RaoulDuke161
Cadet 3rd Year
Moin Leute, habe eigentlich nur die kurze Frage welche der aktuellen "RTX 4070 TI Super" die dünnste ist?
Ich habe aktuell eine 2080 Super von Gigabyte drauf, darunter habe ich ca. noch 1-2cm Platz, bis Kabel der GPU in die Quere kommen.
Ich könnte natürlich auch Vertikal mounten, dann wäre der Platz kein Problem mehr, wen möglich würd ich aber beim "oldschool" Mount bleiben.
Nur noch kurz zu meinen Specs, sollte so mit der neuen GPU eig. alles harmonieren, falls da doch noch jemand Einwände hat kann er sie mir gerne mitteilen
(Wäre sogar dankbar dafür)
Daten Tower:
Ryzen 7 5800x3D
Corsair Vengance DDR4 32GB - 3200Mhz
2080 Super
850W Netzteil (Genauen Hersteller weis ich gerade nicht)
3 In-Fans - 1 Out-Fan
240mm AIO von Coolermaster.
Gigabyte B450M Mainboard.
Ahja und noch PCI3.0 am GPU Slot, sollte aber trotzdem keine spürbaren Leistungsverluste an der GPU geben was ich so gelesen habe.
Ich danke schonmal für die Antworten
Ich habe aktuell eine 2080 Super von Gigabyte drauf, darunter habe ich ca. noch 1-2cm Platz, bis Kabel der GPU in die Quere kommen.
Ich könnte natürlich auch Vertikal mounten, dann wäre der Platz kein Problem mehr, wen möglich würd ich aber beim "oldschool" Mount bleiben.
Nur noch kurz zu meinen Specs, sollte so mit der neuen GPU eig. alles harmonieren, falls da doch noch jemand Einwände hat kann er sie mir gerne mitteilen
(Wäre sogar dankbar dafür)
Daten Tower:
Ryzen 7 5800x3D
Corsair Vengance DDR4 32GB - 3200Mhz
2080 Super
850W Netzteil (Genauen Hersteller weis ich gerade nicht)
3 In-Fans - 1 Out-Fan
240mm AIO von Coolermaster.
Gigabyte B450M Mainboard.
Ahja und noch PCI3.0 am GPU Slot, sollte aber trotzdem keine spürbaren Leistungsverluste an der GPU geben was ich so gelesen habe.
Ich danke schonmal für die Antworten