Die dünnste RTX 4070 TI Super
- Ersteller RaoulDuke161
- Erstellt am
Ähnliche Themen
- IceKillFX57
- Grafikkarten: Kaufberatung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fab.erg schrieb:Das sehe ich etwas differenzierter ich habe aus ästhetischen Gründen einen kleinen Build auf dem Schreibtisch haben wollen. Und das geht auch relativ leise, nur eine "Sparversion" ist es nicht. Leistungstechnisch nicht und finanziell erst recht nicht
Speziell beim USB3-Kabel achte aber drauf, dass der gewinkelte Stecker in die richtige Richtung zeigt. Die Buchse auf dem Mainboard hat an einer Seite eine Aussparung und der Stecker passt dann nur in eine Richtung rein. Deshalb gibt es bei den gewinkelten Steckern zwei Varianten - einmal mit der Nase für die Aussparung vom 90 Grad Winkel weg und einem mit Nase zu Winkel hin. Mit der "falschen" Variante würde das Kabel dann nur so in die Buchse passen, dass das Kabel nach oben, also zu Grafikkarte hin, verläuft statt nach unten.RaoulDuke161 schrieb:An 90° Winkel-Stecker hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht. PROTIPP!