-=[CrysiS]=-
Commodore
Ich auchwar die Verlosung auf der Startseite oder wo?<NeoN> schrieb:Oh man, ich hab die Verlosung verpasst. Viel Spaß den Gewinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchwar die Verlosung auf der Startseite oder wo?<NeoN> schrieb:Oh man, ich hab die Verlosung verpasst. Viel Spaß den Gewinnern.
Warum ist das so? Gehen sie jetzt sorgfältiger mit den Paketen um? Und wo ist "bei uns"?Gorasuhl schrieb:Wer zuviel Band drauf verteilt
Am Rande des Westerwaldes.lowrider20 schrieb:Und wo ist "bei uns"?
Was geht denn bei euch ab?Gorasuhl schrieb:wegen bis 30% der Oberfläche
Siehe DHLs Infoblatt (Link)lowrider20 schrieb:Was hat denn das mit Sperrgut zu tun?
größtenteils ist halt keine genau definierte Größe. Habe im Kopf, dass DHL mal irgendwie hat durchsickern lassen dass damit wohl mehr als 1/3 der Fläche gemeint ist.Ja, alle größtenteils bzw. vollständig mit Klebeband ummantelten Sendungen sind als Sperrgut
zu behandeln: das Klebeband verändert die Oberfläche, es beeinträchtigt die Paket-Gleitfähigkeit,
wodurch eine maschinelle Bearbeitung nicht möglich ist.
Danke. Da steht aberGorasuhl schrieb:Infoblatt
Und das heißt NICHT rundum. Komplett würde klarerweise die Reibungszahl beeinflussen.komplett mit Paketklebeband beklebt
Und das hält einlagig? Da graue wird z.B. erst richtig stabil wenn es mind. einmal komplett umwickelt wurde. Und auf den Untergrund kommt es auch an. Auf Karton hielt es bei mir immer schlecht. Glatte Oberflächen sind da besser.Boimler schrieb:Panzertape
lowrider20 schrieb:Und das hält einlagig?
hust: 8 Updates auf der Startseite - acht!-=[CrysiS]=- schrieb:Ohne „reminder“ und CB hätte da auch ein wenig mehr auf der Startseite pushen können.