Sockel 775 und ne HD5870 sind schon Retro?
Scheiße, ich werde alt…
Scheiße, ich werde alt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mich auch gefragt, wie Jung das Publikum hier ist, damit ein C2Q und eine 5870 "Retro" sind.iGameKudan schrieb:Sockel 775 und ne HD5870 sind schon Retro?
Scheiße, ich werde alt…
JaUser7777 schrieb:
Leon_FR schrieb:Retro ist was anderes sorry,
naja das "Retro" System ist ein 64 Bit Multicore Prozessor mit DX10 Grafikkarte. Auf dem System läuft Windows 10 offiziell und sofern die Leistung reicht kannst du aktuelle Spiele drauf starten.Drewkev schrieb:@Leon_FR
Vielleicht magst du deinen Kommentar etwas genauer ausführen? So ist dieser ziemlich nutzlos.
Ja, klar. Andersrum bekommst du auch locker ein XP installiert und kannst dann alte Spiele zocken. Dank der (für XP) viel zu neuen Hardware sogar in hohen Auflösungen (>1080p) mit maximalen Details.SavageSkull schrieb:naja das "Retro" System ist ein 64 Bit Multicore Prozessor mit DX10 Grafikkarte. Auf dem System läuft Windows 10 offiziell und sofern die Leistung reicht kannst du aktuelle Spiele drauf starten.
Du kannst in einen 35 Jahre alten Mercedes auch ein MP3-Radio mit USB-Anschluss einbauen, das hat ja mit Retro nichts zu tun. Der Charme dieser Rechner besteht im Andenken an die Zeit, aus der sie kommen. Da unterscheidet sich ein Pentium I kaum von einem 15 Jahre alten Core-Prozessor wie diesem hier.SavageSkull schrieb:Auf dem System läuft Windows 10 offiziell und sofern die Leistung reicht kannst du aktuelle Spiele drauf starten.
SavageSkull schrieb:Für meinen Bruder ist ein Amiga 600 "Retro".
Also die HD5870 unterstützt mittlerweile DX11.2 Feature Level 11_0. DX9 und DX10 kann sie natürlich auch.SavageSkull schrieb:das "Retro" System ist ein 64 Bit Multicore Prozessor mit DX10 Grafikkarte.