Guten Abend zusammen!
Nach einer kleinen Verzögerung bin ich nun auch noch dazu gekommen, das verwahrte Paket von der Filiale meines Vertrauens abzuholen.
(Verzieht mir bitte die schäbige Qualität der Bilder, Fotos zu schießen würde ich nicht gerade zu meinen Stärken zählen und das dafür genutzte Smartphone war wohl auch nicht dafür konzipiert.)
Und ich muss sagen, dass ich selten ein umsichtiger verpacktes Paket erhalten habe. Oder um es anders auzudrücken: Die Angestellten des hiesigen ASZ werden Überstunden schieben müssen um den Müll (=Verpackungsmaterial) von
@Karre entsorgen zu können. 😁
Da werde ich doch glatt zusehen müssen, dass ich in den nächsten Wochen mal zu meinen Eltern komme um im dortigen ASZ (=Keller meines Vaters) vielleicht noch ein altes Gehäuse vorzufinden. Ansonsten werde ich mir wohl andertweitig Abhilfe verschaffen müssen, da ich meine, dass kaum mehr etwas von den betagteren Schätzen verblieben ist.
Ich freue mich schon auf den hoffentlich baldigen Tag, an dem ich meine CDs wieder hervorkramen und über ein Laufwerk installieren darf um die Spiele dann auf der originalgetreuen Hardware spielen zu können. Meine Windows XP Lizenz darf also auch nochmal herhalten. YES!
In jedem Fall bedanke ich mich vielmals bei den Spendern und bei
@Karre für die saugeile Aktion. Es hat wirklich Spaß gemacht, den Thread und die Kommentare über die Wochen zu verfolgen, abzustimmen und all das in einem Zusammenbaustream gipfeln zu sehen.
Bis bald und man liest sich. 🙂👍