Die ersten Z77 und H77 Boards von Asus, Gigabyte und MSI

Die sind schon seit ner ganzen Weile verfügbar. News gab es ja zur Cebit genug dazu ;)
 
welches ist denn das beste von den Intelchips?? H77? Z77? X79? oder ein ganz anderes?
 
Die sind schon seit ner ganzen Weile verfügbar. News gab es ja zur Cebit genug dazu

aber da wurden die doch erst angegündigt/vorgestellt und man konnte noch keine im handel kaufen, oder?
 
Ja, im Handel waren die noch nicht (sind sie aber jetzt trotzdem schon seit ner Weile), aber für nen Überblick über die Produktpalette sollte man da schauen.
Sollte auch kein Vorwurf sein, nur eine Anmerkung.
 
hehe okay ;). Und was ist an den "Gerüchten" dran, das man bei den neuen Boards ein Biosupdate machen muss, bevor die Ivy Bridge drauf läuft? Das hatte ich nämlich mal gehört.
 
Keine Ahnung, kann ich dir nix dazu sagen. Obwohl ich es seltsam fände wenn es so wäre. Logisch wäre, wenn man bei den alten Boards (Z68 etc.) ein Bios-Update braucht, aber bei den neuen, die extra für Ivy-Bridge entwickelt worden sind?!
 
Hehe... Dazu fallen mir spontan die erstem AM3+ Boards ein bei denen man auch erst ein Bios-Update machen mußte um den Bulli zu nutzen als er raus kam... Ob es denn sinnvoll wäre nen Ivy auf nem Z68 zu betreiben oder dann doch lieber nen Z77-Board dazu?! Oder lieber ein Z77-Board und den Sandy drauf, ein bissel Zeit vergehen lassen und warten?
 
Also ich würde warten, bis die Ivy´s draußen sind und dann erst ein neues Board kaufen. Die werden ja dann auch noch billiger werden bis dahin und man hat auch wesentlich mehr Auswahl.
Brauchst du denn nen neuen Prozessor? Deiner sollte doch noch gut reichen ;) Oder war die Frage nicht auf dich speziell bezogen?
 
War mehr so allgemein gehalten... Mein Prozessor ist gerade mal ne Woche alt bzw. vor einer Woche gekauft! ;)
 
Also ich bin mal gespannt wie sich die Preise noch entwickeln werden, solangsam bekommen ja auch alle größeren Shops ihre Ware.
 
Zurück
Oben