Die Firefox 4.0 Final ist da!

Mir gefällt er auch, ist wirklich schneller und wirkt aufgeräumter. Die Integration de Menüs in den kleinen Button oben links mag ich auch.

Nur ich will meine Statusleiste wieder, das macht mich total kirre, dass die weg ist. Darüber sind doch auch Addins wie Xmarks zu erreichen und noch Andere. Weiß jemand, wie ich da jetzt wieder gescheit rankomme? Optionen zum Einblenden habe ich keine gefunden...

@BCFliege
einfach in der tableiste rechtsklick und da stehts "addon leiste" ;)

@topic: ich finde den neuen firefox auch tip top, läuft gefühlt schneller als der alte, nur den poweruser test habe ich ihn noch nicht unterzogen, das heist ich hatte immer probleme mit 50 bis 100 und mehr tabs das der alte dann elend langsam und buggy/laggy lief.

Mal sehen... xD

Ansicht -> Symbolleiste -> Add-On Leiste :)

das einzige was für mich zählt.. wie is die architektur des browsers ?? so wie bei chrome das jeder tab seinen eigenen prozess bekommt ? oder so wie der laggmaster ff3.x wo alles in einem läuft und ab 100 tabs sogut wie nix mehr läuft :/

hallo . kann man denn die symbol und addon leiste anders farbig ändern ??? und die schrift ist mir auch zu dünn . kann man die nicht fetter machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

sieht jemand außerhalb der alten Menüleiste die Option "Betrugsversuch melden..."?

Muss man eigendlich beim IE9 und FF4 noch das Java extra Installieren damit Java dargestellt wird? Ich habe gelesen das beide Browser eine "eigene" Javaengine mit eingebaut haben, deshalb meine Frage bezüglich des Java.
Wenn man es nicht mehr bräuchte würde ich es deinstallieren ;).

Hallo,

FF 4 läuft ohne Probleme, eine Sache bekomme ich leider nicht in den Griff.
Alle Seiten werden zu groß angezeigt, Schrift und alle Darstellungen.

Kleiner machen geht zwar über Shift +/- ist aber keine Lösung.

Wie kann man das Prob. dauerhaft lösen.

Danke

Ich Frage mich warum jetzt der Rechtsklick Link im neuen Tab öffnen nun als erstes steht. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt und öffne daher immer ein neues Fenster. Muss man sich erst einmal dran gewöhnen.

Hoffentlich gibt es bald ein Update vom Vista Aero Theme.

Ansonsten läuft er ziemlich gut. Wie gewohnt von Firefox.

Wer Probleme mit Java hat, einfach Java neu drüber Bügeln.

Läuft auch bei mir einwandfrei, und alle Addons machen brav das was sie sollen :).

Kann mir mal jemand sagen wie ich beim Firefox 4 für alle Tabs ein Lesezeichen anlegen kann ?

Beim Firefox 3 war unter Lesezeichen der Eintrag. Aber beim 4er steht nur diess Seite abonnieren.

Was soll den das ?

Darkmanfive schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie ich beim Firefox 4 für alle Tabs ein Lesezeichen anlegen kann ?

Beim Firefox 3 war unter Lesezeichen der Eintrag. Aber beim 4er steht nur diess Seite abonnieren.

Was soll den das ?

Auf einen der Tabs Rechtsklicken und Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen?

Wo sind denn die Anzeigen der Addons hin? Also nicht die Übersicht sondern die Integration dieser? Konkret vermisse ich das Adblock Plus Logo, dass immer unten rechts oder eben oder rechts in der Menüleiste war.

elknipso schrieb:
Wo sind denn die Anzeigen der Addons hin? Also nicht die Übersicht sondern die Integration dieser? Konkret vermisse ich das Adblock Plus Logo, dass immer unten rechts oder eben oder rechts in der Menüleiste war.

Im Ansicht - Symbolleisten Menü Addon Leiste oder Strg+Umschalt+/.

Wird dann aber Unten Angezeigt.

@elknipso
In der Tableiste Rechtsklick-> Anapssen und das Symbol da hinziehen wo du es hinhaben willst

Hardkorn schrieb:
Im Ansicht - Symbolleisten Menü Addon Leiste oder Strg+Umschalt+/.

Wird dann aber Unten Angezeigt.

Danke.

Zurück
Oben