Die Firefox 4.0 Final ist da!

Oder wie von R3ddy Beschrieben, ich dachte nämlich dass das Adblock Plus Logo verschwunden ist.

Kann aber per Rechtsklick - Anpassen von der Unteren Leiste nach Oben verschoben werden.

Weiß jemand, wie ich beim FF 4 oben den transparenten bereich schmaler machen kann? Also so, wie es beim 3er FF aussieht?

3er FF

3fxk2zmgh55v.jpg

4er FF

sx24wdg1757.jpg

Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Läuft auch bei mir einwandfrei, und alle Addons machen brav das was sie sollen :).

welche addons? sag nur der frisst auch die "alten" wie zb.tabmixplus:eek:

mal ne frage: ich habe ihn noch nicht installiert, wenn ich das nun mache, neben dem 3er, gibt es dann probleme, oder besser gefragt: kann man später einen der beiden deinstallieren ohne das der verbliebene kränkelt?
gruß

Gibt es eine Möglichkeit, Knöpfe in die Lesezeichensymbolleiste zu ziehen, ohne das neben ihnen ein Text erscheint? Ziehe ich z.B. den Startseite Knopf dorthin, dann steht neben dem Symbol "Startseite". Ich würde aber gerne nur das Symbol haben.

charles2 schrieb:

mal ne frage: ich habe ihn noch nicht installiert, wenn ich das nun mache, neben dem 3er, gibt es dann probleme, oder besser gefragt: kann man später einen der beiden deinstallieren ohne das der verbliebene kränkelt?
gruß

Tab Mix Plus Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Bei mir wurde FF 4 über die Alten Version Installiert also ein Upgrade. Ohne irgendwelche Probleme, nur Multirow Bookmarks Toolbar geht noch nicht mi 4.0.

Hm...bei mir wird die Schrift nicht richtig dargestellt. Es fehlen einzelne Pixel in den Buchstaben. Starte ich den FF allerdings als "abgesichert" ist die Schrift normal. Testweise habe ich deswegen nach und nach alle Plugins und Addons deaktiviert, jedoch bleibt die Schrift weiterhin "löchrig"...sehr seltsam

Kann mir jemand sagen wie ich die Schrift wieder so einstelle wie bei FF 3.6. Die wirkt irgendwie jetzt so dünn und unscharf hat da jemand einen Tipp?

Am liebsten würd ichs wieder so "fett" wie beim 3.6er haben, weiß aber nicht wie die heißt. Hab alles auf Times New Roman gestellt so wies beim alten Firefox glaub war aber das sieht immer noch so seltsam aus.

Kann mir jemand die Schriften kurz posten ich hab hier alles vermurkst :(

Zuletzt bearbeitet:
@SoNiK192

Dieses Problem ist bekannt und hört auf den Namen DirectWrite. Ein Problem welches Opera und Chrome mit Hardwareunterstützung nicht haben. Sie setzen schließlich auf OpenGL.

@Peter Griffin

Mach es bitte nicht zu kompliziert.

Man geht in den Firefox Menü und öffnet die Einstellungen. Hier wählt man die Registerkarte Erweitert und deaktiviert den Haken Hardwarebeschleunigung verwenden wenn Verfügbar.

Anhänge

• hardware.PNG
    hardware.PNG
    253,1 KB · Aufrufe: 141
@ProSieben
zwar mag es nicht so aussehen, aber das mit about:config ist genauso wenig kompliziert wie das, was du beschrieben hast. ;)

charles2 schrieb:

Habe Adblock, FireGestures, ImageZoom und Tabmixplus am laufen ohne Probleme von der alten Version auf die 4.0.

Hi!

Wie kriegt man diese Statusanzeigen bzw. Link- Anzeigen unten rechts bzw. links weg? Das nervt total. Ich habe nicht umsonst die Statusleiste ausgeblendet... Ansonten läuft 4.0 ganz gut.

lg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 154
Ja, ich wusste nicht, wie ich es anders nennen sollte. ;) Vielen Danke jedenfalls...

Warum empfinden eigentlich viele diese Anzeige als störend (Statusleiste mit Link) Generell möchte man ja schon wissen auf welchen Seiten man vor dem klick landet ;)

@Funkenschlag: ich würds auch gern sehen aber sind halt nicht alle so :D

so sitzt jetz auch mal vor FF4... probleme:

ich habe immer mit nem doppelklick auf die tableiste nen neuen tab geöffnet - geht nicht mehr gelöst durch das "normalisieren" der tableistenposition wieder unter die lesezeichenleiste

statusleiste fehlt mir auch bzw einblendzeit, bis ich sehe wohin der link führt, dauert zu lange

autocopy und firebug funktionieren nicht

dass es schneller geworden ist hab ich auch noch nicht wirklich bemerkt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich erreiche, dass er beim Eingabe eines Suchbegriffes direkt in die Adresszeile nach drücken von Enter direkt zu der Seite springt (also den ersten Eintrag der Google Suche auswählt), und mir nicht die Suchseite mit den Ergebnissen anzeigt?

Zurück
Oben