Die große CB Umfrage zu Windows 7

Was haltet ihr von Windows 7?

• Umfrageteilnehmer
    1.501
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
♥♥♥
Ich liebe dieses Stück Software. Es mach mir Spaß, viele Tasks zu öffnen und dann mit der tollen Animation über die Leiste zu fahren.
Ich spiele Minesweeper mit dem coolen Blümchenskin und hab eine Diashow als Desktophintergrund.
Einzig der 5.1 Sound geht nicht (XFI)

Ich sehe keine für mich notwendigen Verbesserungen und bleibe beim alten. (Vista-User)

Mal angekreuzt, werds aber wohl spätestens 2-3 Monate nach Release kaufen.

Bin student und ich denke ma kriegt windows 7 wie die anderen versionen kostenlos... naja ich kriegs am ende so oder so :evillol: und es gefällt mir nur, weil es mir so vorkommt, dass das ding weniger im hintergrund arbeitet und ress frisst.

der einzige nachteil gegenüber vista ist wohl, dass daemon nicht funzt und der fehlende 5.1 ton, ansonsten top besser als vista und sogar xp

Einfach Klasse :)

Vista hatte sicherlich paar praktische Änderungen und sah ganz Okay aus, aber hat mir irgendwie nicht so ganz gepasst und bin deswegen auch wegen der Leistung bei XP geblieben weil mein Rechner ja nicht der neuste ist. Windows 7 sieht noch besser aus und hat wirklich viele kleine Optische Animationen die Spass machen.
Wenn dann bald mein Rechner kommt werde ich Windows 7 neben XP benutzten.

So Kleinigkeiten führen mich halt irgendwie immer wieder zu XP z.B die Treiber für meine Mx510, die ist mir sonst zu lahm mit Windows Treibern.

Ich bleib bei Vista und in 4 Jahren kommt dann Win7, auch wenn das bis dahin total veraltet ist;).

Was wird eigentlich am 1. August mit Win 7 passieren? Startet mein PC dann nicht mehr oda was?

doch, aber der Hintergrund ist schwarz und du bekommst eine Meldung, dass der PC nicht aktiviert ist.

Mir reicht mein XP noch. Werde es mir jedoch überlegen.

Ne Antwort wie 'Bin begeistert von Windows 7, werde es aber nicht kaufen, weil es zu teuer ist' wär vielleicht angebracht.

Na die Home Premium bestimmt 600€, vermute ich mal.

Da gabs doch letztes erst ne News bei CB zu...

Wird paar € billiger wie Vista am Anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben