Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 500€ sind wirklich die absolute Schmerzgrenze.
Wenn ein Angebot für eine 2060 (Super hin oder her) um die 250-300€ greifbar ist wird zugeschnappt.
CP in High ist voll ok, RacingSim Stuff in 1440p wären mit der Karte ohne Probleme zu stemmen und der andere Kram -> RDR2 usw. sollte da auch nicht zicken.
Diese Mangelwirtschaft ist wirklich Hardcore, ich möchte aber bekomme nix weil "wir haben ja nüscht auf Lager".
fruuuuuuuuuusty
edit: Wenn es denn mal eine 3060/70 für faire Preise gibt wird auch die eventuell vorher erworbene 2060 für einen angemessenen Preis verkauft sprich nix Wucher!
Um die Ecke hier hat jemand eine 6800XT im Angebot für geschmeidige 1100€. Interesse?
Wenn's dumm läuft wartet man da noch Monate. Ich persönlich hab jetzt die GPU Leistung für Vray und Arnold gebraucht. Selbst wenn Nvidia ein paar Stück freigibt, stürzen sich da ja nicht nur eine handvoll, sondern eine ganze Horde drauf. Die Chance eine zu bekommen bleibt weiterhin gering. Ja, die 500€ sind eine absolute Schmerzgrenze, aber wenn einer genau jetzt eine neue GPU braucht, dann geht es leider nur so
Neija aufgrund der aktuellen News, Lieferschwierigkeiten , Auskünfte einzelner Shops , Aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit ( allgemein ) ... gehe ich eher defensiv ( aktuell ) an die Sache ran .
Aktuelles Beispiel manche verlangen für RX580 8 GB mal eben 350€ Neu !
Habe eine GTX2060 für 270€ bekommen mit Garantie.
Reicht aus für meine Ansprüche und bei der nicht zu erwartenden Besserung der Verfügbarkeit meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
CP sollte damit akzeptabel laufen und der Rest sowieso.
So habe die Karte heute bekommen, bis jetzt ist alles absolut stabil mit dem Enermax (welches getauscht wird in den nächsten Tagen) und selbst CP macht keine Mätzchen.
Die Racesims flutschen jetzt auch - vielleicht etwas viel ausgegeben aber so wie es gerade läuft war das eine gute Wahl.