Gut zu wissen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist kein Scherz!madmax2010 schrieb:zahnpasta und Senf sind verdammt gut..
Reine Materie aus einem Neutronenstern.einfachpeer schrieb:Oder habt ihr was besseres ?
Schwer zu sagen, es ist jedenfalls sehr dicht.Alexander2 schrieb:Wie macht sich das, ist das eher noch Cremig oder doch schon Körnig?
Das sind keine Atome mehr, das ist ja der Witz daran. Das ist nur noch eine homogene Masse aus Neutronen die sehr eng zusammengepackt sind.Alexander2 schrieb:Und was sind das für Atome?
Ja, ok..ghecko schrieb:Der Anpressdruck
wir alle mein lieber. Wir alle.ghecko schrieb:es ist jedenfalls sehr dicht.
Kupferpaste soll, laut diversen, hoch wissenschaftlichen Tests länger halten. Gibt's bei YouTube von TuhlTeimDE ein Video dazu.mr_andersson schrieb:Leute, erzählt hier keinen Quatsch. Zahnpasta, Ketchup und Co. sind nach nen paar Tagen ausgetrockne
Kommt auf den Hersteller an, wobei ich die aufgerufenen Preise zum Teil doch sehr gesalzen finde. Gerade thermal Grizzly Produkte fallen mir da auf.djducky schrieb:WLP kostet doch nix...
Schwobaseggl schrieb:Das thermalgrizzly kryosheet soll wartungsfrei sein. Ob sich der hohe Anschaffungspreis lohnt, muss jeder für seine Situation selbst entscheiden.
Die leitet nicht gut Wärme, wurde hier schon mit einer Grafikkarte getestet.n1tro666 schrieb:die günstigste variante ist kupferpaste ausm baumarkt