Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!
- Ersteller Acanthophis
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
Nein. Bei Tastaturen mit 2kro limitiert die Tatstaturmatrix in Verbindung mit dem Controller, das ist unabhängig vom Anschluss. Der Unterschied mit dem Anschluss ergibt sich erst wenn matirx und Controller nkro können aber über USB auf 6kro limitiert werden.
Bei der K740 liegt ein 2kro vor und das wurd dann auch noch so ausgelegt dass W+Shift+Space zu den blockierten Kombinationen gehört.
Außerdem muss eine Tastatur PS/2 Unterstützen, damit man sie per Adapter anschließen kann, das ist auch nicht bei jeder der Fall.
Bei der K740 liegt ein 2kro vor und das wurd dann auch noch so ausgelegt dass W+Shift+Space zu den blockierten Kombinationen gehört.
Außerdem muss eine Tastatur PS/2 Unterstützen, damit man sie per Adapter anschließen kann, das ist auch nicht bei jeder der Fall.
Wie wärs, wenn du dann der Erste inner Liste bist, und du dann das MSTG innerhalb Österreichs versendest?cartridge_case schrieb:Also ich fahre am 22.03.2014 los und bin am 29.03. zurück.
Ginge das?
cartridge_case
Fleet Admiral
Das war ja anfangs der Plan aber irgendwie habe ich selbst dann nichts mehr davon. Ich schließe mich mal mit MusicJunkie666 kurz.
Also so klappt das doch nicht. Mich also bitte erst ab April beschicken.
Ergänzung ()
Also so klappt das doch nicht. Mich also bitte erst ab April beschicken.
Wieso nicht?
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich hätte sie nur drei Tage hier und ich wollte sie halt nicht nur für mich. Das passt einfach nicht.
Drei Tage für dich und Kollegen, und dann hast du selbst noch Zeit bis zum 29.03.cartridge_case schrieb:Ich hätte sie nur drei Tage hier und ich wollte sie halt nicht nur für mich. Das passt einfach nicht.
Sehe das Problem nicht.
Aber gut.
Windell
Fleet Admiral
Falcon schrieb:Er versuchts immer wieder
Habt ihr kein Mitleid ey? Was seid ihr für Menschen?
Heute sollte aber die Fujitsu KB910 ankommen,bin gespannt,vlt. werde ich die behalten und brauch garkeine Mecha mehr.
Ich bräuchte eben das Modul dringend,weil ich mich entscheiden wollte,ob ich MX Red oder MX Brown nehme,falls es eine Mecha wird.
bnoob
Commander
Du musst doch gar nicht entweder Fujitsu oder Ducky machen, mach doch einfach beides und behalte die Fujitsu in der Hinterhand (dann passiert dir sowas wie gerade nicht mehr ).
Wenn du nur die Fujitsu benutzt kannst du dir ohnehin in 1.5 Jahren wieder eine neue Tastatur holen
Wenn ich das richtig sehe wä#re eine gute preiswertere Alternative auch die Cherry evolution Stream XT (G85).
Wenn du nur die Fujitsu benutzt kannst du dir ohnehin in 1.5 Jahren wieder eine neue Tastatur holen
Wenn ich das richtig sehe wä#re eine gute preiswertere Alternative auch die Cherry evolution Stream XT (G85).
MusicJunkie666
Commander
Leute, wir haben einen Kaufberatungs- Thread für Tastaturen... Nutzt den bitte.
Gibt's schon eine Reihenfolge?
Damit ich weiß, wie viel ich für eine Notlösungstastatur ausgeben sollte. Gestern hab ich meine geliebte G15 leider unter Wasser gesetzt und jetzt bin ich mit der Bildschirmtastatur unterwegs... Wenns noch länger dauert, dann kaufe ich erstmal nicht die allerbilligste Tastatur
Damit ich weiß, wie viel ich für eine Notlösungstastatur ausgeben sollte. Gestern hab ich meine geliebte G15 leider unter Wasser gesetzt und jetzt bin ich mit der Bildschirmtastatur unterwegs... Wenns noch länger dauert, dann kaufe ich erstmal nicht die allerbilligste Tastatur
C
Chattermark()
Gast
Ich denke, dass die Reihenfolge sich an der Anmeldungszeit orientieren wird, außer natürlich, wenn das vom Versand her schwachsinnig wäre.
So, konnte heute im Ort eine günstige Aushilfstastatur gekauft, Zeit ist also egal
Und ich hätte nicht gedacht, dass da jetzt schon so viel Unterschied zu meiner alten G15 ist, die war ja im Vergleich schon echt komfortabel.
Und ich hätte nicht gedacht, dass da jetzt schon so viel Unterschied zu meiner alten G15 ist, die war ja im Vergleich schon echt komfortabel.
Ach shit jetzt hab ich doch glatt die Anmeldung für die zweite Runde verpasst. Muss mir mal gleich eine E-Mail Benachrichtigung für diesen Thread einrichten.
Wer ist den jetzt aller aus Österreich hier? Vielleicht kann ich ja jemanden besuchen, bei dem ich sie dann testen kann.
Wer ist den jetzt aller aus Österreich hier? Vielleicht kann ich ja jemanden besuchen, bei dem ich sie dann testen kann.