Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Achso ja ich eiss dass es eine Serre gibt bei der Logitech Illuminated.Aber ich ollte issen ob man diese umgehen önnte,enn man die Tastatur eben über S/2 verbinden ürde :)

Nein. Bei Tastaturen mit 2kro limitiert die Tatstaturmatrix in Verbindung mit dem Controller, das ist unabhängig vom Anschluss. Der Unterschied mit dem Anschluss ergibt sich erst wenn matirx und Controller nkro können aber über USB auf 6kro limitiert werden.

Bei der K740 liegt ein 2kro vor und das wurd dann auch noch so ausgelegt dass W+Shift+Space zu den blockierten Kombinationen gehört.

Außerdem muss eine Tastatur PS/2 Unterstützen, damit man sie per Adapter anschließen kann, das ist auch nicht bei jeder der Fall.

Okay danke dir Jesterfox,du scheinst dich da gut auszukennen :)

cartridge_case schrieb:
Also ich fahre am 22.03.2014 los und bin am 29.03. zurück.
Wie wärs, wenn du dann der Erste inner Liste bist, und du dann das MSTG innerhalb Österreichs versendest?
Ginge das?

Dann lasst uns in Deutschland beginnen und schickt mir das Ding als Erstes :D

Er versuchts immer wieder :D

cartridge_case schrieb:
Ich hätte sie nur drei Tage hier und ich wollte sie halt nicht nur für mich. Das passt einfach nicht.
Drei Tage für dich und Kollegen, und dann hast du selbst noch Zeit bis zum 29.03.
Sehe das Problem nicht.

Aber gut.

Falcon schrieb:
Er versuchts immer wieder :D

Habt ihr kein Mitleid ey? :D Was seid ihr für Menschen? :(

Heute sollte aber die Fujitsu KB910 ankommen,bin gespannt,vlt. werde ich die behalten und brauch garkeine Mecha mehr.

Ich bräuchte eben das Modul dringend,weil ich mich entscheiden wollte,ob ich MX Red oder MX Brown nehme,falls es eine Mecha wird.

Du musst doch gar nicht entweder Fujitsu oder Ducky machen, mach doch einfach beides und behalte die Fujitsu in der Hinterhand (dann passiert dir sowas wie gerade nicht mehr :D ).

Wenn du nur die Fujitsu benutzt kannst du dir ohnehin in 1.5 Jahren wieder eine neue Tastatur holen ;)

Wenn ich das richtig sehe wä#re eine gute preiswertere Alternative auch die Cherry evolution Stream XT (G85).

Die Cherry evolution Stream XT ist auf jeden Fall die beste Scissor-Switch Tastatur die ich kenne, allerdings hatte ich die Fujitsu noch nie in der Hand und kann sie deswegen nicht bewerten.

Die KB910 hat einen entscheidenden Vorteil, sie ist beleuchtet. :)

Gibt's schon eine Reihenfolge?
Damit ich weiß, wie viel ich für eine Notlösungstastatur ausgeben sollte. Gestern hab ich meine geliebte G15 leider unter Wasser gesetzt und jetzt bin ich mit der Bildschirmtastatur unterwegs... Wenns noch länger dauert, dann kaufe ich erstmal nicht die allerbilligste Tastatur ;)

Ich denke, dass die Reihenfolge sich an der Anmeldungszeit orientieren wird, außer natürlich, wenn das vom Versand her schwachsinnig wäre.

So, konnte heute im Ort eine günstige Aushilfstastatur gekauft, Zeit ist also egal ;)

Und ich hätte nicht gedacht, dass da jetzt schon so viel Unterschied zu meiner alten G15 ist, die war ja im Vergleich schon echt komfortabel.

Ach shit jetzt hab ich doch glatt die Anmeldung für die zweite Runde verpasst. Muss mir mal gleich eine E-Mail Benachrichtigung für diesen Thread einrichten.
Wer ist den jetzt aller aus Österreich hier? Vielleicht kann ich ja jemanden besuchen, bei dem ich sie dann testen kann.

Zurück
Oben