Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!
- Ersteller Acanthophis
- Erstellt am
Wenns gar nicht geht gibt es immer noch sowas: HP Standard Basis Keyboard Als Übergangslösung ist das wohl zu verkraften.
imbattable
Ensign
...und umgekehrt wird ein Schuh draus
Glückwunsch, viel Erfolg mit deinem Vorhaben...
Anmeldungsphase ist vorbei.
Wie war das jetzt mit dem Österreich-Urlaub? Von wann bis wann ist der, cartridge?
Anmeldungsphase ist vorbei.
Wie war das jetzt mit dem Österreich-Urlaub? Von wann bis wann ist der, cartridge?
cartridge_case
Fleet Admiral
Also ich fahre am 22.03.2014 los und bin am 29.03. zurück.
cartridge_case
Fleet Admiral
Du fährst also auch nach Österreich und kannst es dann günstig verschicken?!
senna089
Cadet 4th Year
Falcon schrieb:Ich bin ja dafür, dass wir Dreamliner noch möglichst lange quälen, seine Postings sind sehr erheiternd
Und irgendwann bekommt er das Modul und macht es aus Rache kaputt.
Windell
Fleet Admiral
Hahahahaha nein sowas würde ich nicht machen.Im Moment funktionieren die Tasten wieder für ein paar Minuten,also nicht wundern wenn meine Beiträge nachher wieder etwas komisch sind
Btw. hab ich ne wichtige Frage,kann man z.B. bei Tastaturen wo einige Tastenkombis gesperrt sind,diese umgehen,indem man die Tastatur an einen PS/2 Port anschließt?
Btw. hab ich ne wichtige Frage,kann man z.B. bei Tastaturen wo einige Tastenkombis gesperrt sind,diese umgehen,indem man die Tastatur an einen PS/2 Port anschließt?
usopia
Commodore
Bin nicht ganz sicher, glaube aber nicht. Du sprichst wahrscheinlich von nkro, welches die meisten Mechas über PS2 beherrschen (mittlerweile können das auch einige über USB). Normalerweise können die aber unter USB auch schon 6kro, was für 99% der user ausreichen sollte.Dreamliner schrieb:[...]
Du meinst wohl USB-Tastaturen mit z.B. 2kro, wo manche Kombos nicht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die beim Anschluss an PS2 dann plötzlich mehr können sollen.
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Schau doch einfach mal in meine Sig. Vor allem in den Diskussionsthread bzgl. Logitech.
Windell
Fleet Admiral
@usopia : Ja ich meine z. B. die Logitech K740 wo Leertaste +W+Shift gesperrt ist.
@übermir : Welchen Logitech Diskussionsthread meinst du?
Den Thread mit den Kombos aller Tastaturen kenne ich schon. Aber leider beantwortet das meine Frage nicht.
@übermir : Welchen Logitech Diskussionsthread meinst du?
Den Thread mit den Kombos aller Tastaturen kenne ich schon. Aber leider beantwortet das meine Frage nicht.
cartridge_case
Fleet Admiral
Da gibt es einen Link zum Diskussionsthread und da wurde imho das Thema mit der absichtlichen Sperre von Logitech diskutiert.