Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Ja sry,aber nicht das Einige im Ernst denen,ich dene mir so eine Geschichte aus,nur um schneller an die MX Module zu ommen.Manchmal funtionieren die Tasten und manchmal nicht,das ist echt nervig.

Irgendeine billige Rubberdome als Ersatz im Schrank hat außerdem auch noch keinen umgebracht ;)

Ist ok Leute, Hauptsache ihr bekommt euer Modul so schnell wie möglich...

ieso das?o ist das Problem?

ieso nicht?

Ich schreibe über mein Smartphone. Ich möchte mir in Zukunft einen PC zusammenbauen inkl. den Kauf von einer Tastatur etc.

Glückwunsch, viel Erfolg mit deinem Vorhaben...

Anmeldungsphase ist vorbei.
Wie war das jetzt mit dem Österreich-Urlaub? Von wann bis wann ist der, cartridge?

enn es zu eng ird bei cartridge,ann ich gerne an seinen latz einsringen :D

Ich bin ja dafür, dass wir Dreamliner noch möglichst lange quälen, seine Postings sind sehr erheiternd :D

Hahahahaha nein sowas würde ich nicht machen.Im Moment funktionieren die Tasten wieder für ein paar Minuten,also nicht wundern wenn meine Beiträge nachher wieder etwas komisch sind :D

Btw. hab ich ne wichtige Frage,kann man z.B. bei Tastaturen wo einige Tastenkombis gesperrt sind,diese umgehen,indem man die Tastatur an einen PS/2 Port anschließt? :)

Dreamliner schrieb:
[...]
Btw. hab ich ne wichtige Frage,kann man z.B. bei Tastaturen wo einige Tastenkombis gesperrt sind,diese umgehen,indem man die Tastatur an einen PS/2 Port anschließt? :)
Bin nicht ganz sicher, glaube aber nicht. Du sprichst wahrscheinlich von nkro, welches die meisten Mechas über PS2 beherrschen (mittlerweile können das auch einige über USB). Normalerweise können die aber unter USB auch schon 6kro, was für 99% der user ausreichen sollte.
Du meinst wohl USB-Tastaturen mit z.B. 2kro, wo manche Kombos nicht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die beim Anschluss an PS2 dann plötzlich mehr können sollen.

Zuletzt bearbeitet:
@usopia : Ja ich meine z. B. die Logitech K740 wo Leertaste +W+Shift gesperrt ist.
@übermir : Welchen Logitech Diskussionsthread meinst du?

Den Thread mit den Kombos aller Tastaturen kenne ich schon. Aber leider beantwortet das meine Frage nicht. :)

Zurück
Oben