Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

10 Plätze sind schon vergeben, nur noch 5 offen.

Sollte einen Unkostenbeitrag pro Teilnehmer einführen, dann werde ich ja reich :evillol:

Nur wenn du nicht ausschüttest...
kA wer welche Anteile hat :D
Außer, du schreibst "Verwaltungspauschle" drauf, dann is nix mit ausschütten.

@DA: wie sah denn eigentlich mein schöner Versandkarton aus nach der ersten Runde? Hat bestimmt nicht überlebt...:D

Ansich lebt er noch, aber hätte man davon abgesehen, so massig Klebeband zu benutzen, hätten diejenigen, die ihn öffnen mussten und durch Unwissen die Lasche vorne oder auch die Klappe hinten beschädigt haben, wäre er noch heiler.
Kann nicht verstehen, wer angefangen hat die Lasche vorne zuzukleben... ist doch klar, dass der nächste dann die Lasche durchschneiden wird...

Habt ihr denn nun eine stabilere Versandbox besorgen können?

Das musst du die Webseite der Post fragen, das weiß ich nicht auswendig :)

Sollte es an den Versandkosten hierher scheitern, werde ich mich selbstverständlich daran beteiligen.

Mich hat es nur gewundert und die Preise habe ich von dort. ;) Es könnte ja sein, dass jemand ne günstige Alternative kennt. :D Sonst nehm ich sie halt mit in den Urlaub und verschicke sie ab Österreich. Was kostet für dich der Versand "zu uns"?

Das müsste mal auf der Hauptseite beworben werden, allerdings hättest du dann wahrscheinlich in 10 Minuten 1000 Anmeldungen :p .

äre es möglich,dass ich die Module vlt. als einer der Ersten bz. als Erster beommen ann?Denn meine jetztige Tastatur ist zum Teil autt und ich überlege bei einer Ducy Tastaturbestellung mitzumachen und müsste aber dafür gucen,ob die Cherry MX Module as für mich sind.enn nicht,önnte ich sofort eine normale Tastatur bestellen.

äre echt suer,enn das gehen ürde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben