Die Pentium-Allergie!!!

iView

Lieutenant
Die Pentium-Allergie!!!

Eine Meldung aus den Niederlanden fand heute reges Interesse bei Computerfreunden und Medizinern. Eine Angestellte des holländischen Wirtschaftsministeriums hat ihren Arbeitgeber verklagt, da ihr PC mit Intel Pentium-Prozessor bei ihr angeblich Ausschläge verursachen würde. Seit die Frau an diesem Computer arbeitet, wird sie regelmäßig von starken allergischen Reaktionen heimgesucht, berichtet das niederländische Magazin Planet Multimedia.
Intel = Ausschlag ich will beweise!

hello and welcome to last week :D

ach ja.... heute klagt jeder doch wegen jedem Schmand. Humbug, alles Einbildung :)

Juhu endlich mal einer mit nem XP 2200+ :cheerlead:
Sag mal. welche Temps haste so mit der Heatpipe ? Würde mich mal interessieren, da ich die ja auch hab, und ich immer so 65°C hab.

mfg

Maddy

Ich kann mich nicht beklagen mit dem 2200+ und der Heatpipe
komme ich auf 45°- 50° aber auch nur mit guter Belüftung im
Gehäuse bei angenehmer Lautstärke :D

@Sergy
Ob du's glaubst oder nicht ich war wirklich im Urlaub!
doch letzte woche war ich schon wider hier ist mir trotzdem
entfallen also ich habe das heute zum erstenmal gelesen!

Original erstellt von Mehrwegflasche
Die Pentium-Allergie!!!

Eine Meldung aus den Niederlanden fand heute reges Interesse bei Computerfreunden und Medizinern. Eine Angestellte des holländischen Wirtschaftsministeriums hat ihren Arbeitgeber verklagt, da ihr PC mit Intel Pentium-Prozessor bei ihr angeblich Ausschläge verursachen würde. Seit die Frau an diesem Computer arbeitet, wird sie regelmäßig von starken allergischen Reaktionen heimgesucht, berichtet das niederländische Magazin Planet Multimedia.
Intel = Ausschlag ich will beweise!

Bloss gut das es kein AMD-Rechner war!Da hätte Sie sich ja
schwerste Verbrennungen zugezogen.

Naja vielleicht wurde Intel von AMD-Mitarbeitern infiltriert...
Habe die Teile dann mit Erregern besprüht um die leute von Intel fernzuhalten. :D

Ach sowas ham die gar nicht nötig... ;)

Hm ich sollte mir mal nen andres gehäuse zulegen..... Mein möchtegern Server bringts net. Kagg Belüftung. Ausserdem zimmer ich mir noch nen 92er Lüfter druff :cool_alt:

Warum ham wohl diese Intelmännchen (aus früheren Werbungen des P2/P3) so Atom-Schutz-Anzüge an? :D

Das ist schon blödsinnig,dass man nen Ausschlag von nem Stück Plastik+Metall bekommen soll... :rolleyes:

Das wäre genauso,als würde ich sagen,ich bin gegen Autofahren allergisch,aber nicht gegen Bus/Zug... :lol:

Die Menschen degenerieren immer weiter, bald ist man gegen fast alles allergisch ;)

Aber zum Topic: Kann ich mir nicht vorstellen, der Prozessor ist gut unter nem dicken Stück Metall verpackt und auch noch im Gehäuse verpackt.

ich weiß net was ihr habt.... ich bekomme auch die krätze wenn ich an nem intel rechner arbeite:D ist also durchaus glaubhaft;) :rolleyes: :cool_alt:

hahaha
das ist bestimmt nen gehäuse wo vorher nen AMD drin war. und der hat das gehäuse so verseucht dass es selbst der geile intel nicht mehr wegbekommt. jetzt versteh ich auch warum die leute in dresden so komisch sind ;)

Seit dem Ich einen AMD habe, habe ich Fußpilz! :heul:
da war mir der Intel doch gesünder nur ein Drittes Auge !:freaky:

Ach ich verklage beide!

Vorurteile sind das schlimmste Übel, was es überhaupt gibt, denn es veranlasst Leute dazu, die Realität zu vergessen und stur ihre Meinung zu verteidigen, auch wenn sie nicht mal wissen, wovon sie reden... :o

Zurück
Oben