Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDie Siedler: Neue Allianzen: Ab dem 17. Februar 2023 auf dem PC, später auf Konsolen
Wie Ubisoft bekanntgegeben hat, wird der Neustart von Die Siedler am Freitag, den 17. Februar 2023 auf dem PC erfolgen. Unter dem Namen Die Siedler: Neue Allianzen sollen später auch die Spielkonsolen bedient werden. Vertrieben wird das Spiel ausschließlich über den Ubisoft Connect Store und den Epic Games Store.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte dieses Game ursprünglich auf meiner Liste und dann passiert Stück für Stück was eben passiert ist und letztlich passt mir dann auch nicht wie es vertrieben wird.
Als Siedler-Fan der ersten Stunde und dann sowas - man muss auch mal loslassen können. Ich werde es definitiv nicht kaufen, nicht einmal aus einem Sale, einfach mal Nö!
Ich hatte dieses Game ursprünglich auf meiner Liste und dann passiert Stück für Stück was eben passiert ist und letztlich passt mir dann auch nicht wie es vertrieben wird.
Man muss auch mal loslassen können. Ich werde es definitiv nicht kaufen, nicht einmal aus einem Sale, einfach mal Nö!
Sollte das Spiel, die 180° Wendung und die Massenkarambolage überleben und "wenn Gott es will" es doch ein würdiges die Siedler werden sollte.... überlege ich es mir, auf der anderen Seite, es ist Ubisoft.... könntesRecht behalten!
Neue Allianzen ist auch irgendwie ein beknackter Name für ein Siedler, in dem es mehr als je zuvor darum geht, sich einfach nur zu verkloppen.
Ich versteh auch echt nicht, wie sie am Ende bei diesem Spiel gelandet sind. Ist ja nicht mal so als wären RTS-Spiele aktuell massiv beliebt im Vergleich zu Aufbauspielen. Schade ists um die echt hübschen Gebäude und Animationen.
Einfach nur traurig.
Wohin soll das noch gehen , wieso machen alle irgendwie genau das was niemand will.
Ist man da in der hoffnung so eine art mobile-kiddy-lootbox-PTW prinzip funktioniert jetzt auch auf dem pc ?
Wenn das so weitergeht mit ubisoft , dann adios.
Soviele spiele in sand gesetzt in letzter zeit , ich kann Valhalla immer noch nicht spielen wegen den ständigen crashes und im ubisoft forum über 100 seiten thread ohne konkrete lösung und dieser 40€ dlc reden wir garnicht davon
Das schlimme ist auch noch ich habe mir damals die complete edition gekauft für 60€ jetzt sehe ich im store die gibts für 50€ und da ist auch ragnrök auch bei was soll sowas ?
Als Kompromiss hätte ich noch einen 4ten Spielmodus, den Siedelmodus, eingebaut, wenn ich Ubisoft wäre. Denn damit wäre man den alten Siedler Fans gerecht geworden!
Aber auf seine Spieler zu hören war noch nie Ubisofts Stärke…
Ich, als alter Siedler und RTS Fan, für gehe trotzdem unvoreingenommen an den neuen Teil heran.
Totgeburt. Mehr gibts da nicht zu sagen denke ich.
Wird mich auch nicht überraschen wenn Ubisoft nach diesem Spiel die Marke "Siedler" komplett einstampft weil "es kein Geld bringt und wir nicht wissen warum".