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News Die Siedler: Neue Allianzen: Ubisoft bringt den Aufbau-Flop mit Rabatt auf Steam

troll? dann weise doch bitte nach, dass denuvo keinen performanceeinfluss wie in anderen spielen hat und liefere ein paar zahlen, wie gross der zuwachs ohne ist.
 
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Schade. Nur ein Troll. Hatte gehofft die Anschuldigungen werden auch bewiesen. Wo nichts ist kann man auch nicht liefern.
 
dass es leute gibt, die denuvo mal verteidigen, hätte ich auch nicht gedacht :)
 
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Klingt für mich nach Schadensbegrenzung; fast schon interessant wie "aggressiv" Ubisoft mit dem Preis an Steam rangeht.😅. Ich war bei den Beta-Tests etc. dabei und ich bin einfach nicht damit klar gekommen. Für mich hat das Game den Namen Siedler nicht verdient; allen anderen wünsche ich aber viel Spaß;

Was mich jetzt zusätzlich noch „abschreckt“: Steam: ok, UbiKonto: Naja; Denuvo aber dann auch noch? Nein, danke.
 
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Da sehe ich Schwarz für Ubisoft auf Steam...
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frames p. joule schrieb:
Kein Progress, keine Entwicklung. Dass jedes Schwert einzeln produziert werden muss find ich auch eher nervig ehrlich gesagt.
Progression im Sinne von Gebäude nach und nach freischalten gab es meiner Erinnerung nach noch nie bei der Siedler-Reihe. Man kann im Alles von Anfang an bauen und die Progression besteht dann hauptsächlich darin, die Grenzen der Siedlung zu erweitern, um Platz für die ganzen Gebäude zu haben oder Kohle-/Erzvorkommen für Minen oder andere Resourcen (Küste für den Fischer, Granit für den Steinmetz) zu erschließen.
Dass jede Ware einzeln produziert und auch einzeln transportiert wird, sorgt dann dafür, bei einer ständig wachsenden Siedlung die Logistik am Laufen zu halten, ohne dass es irgendwo zu Engstellen kommt oder irgendwas einmal quer durch die ganze Siedlung muss, weil die Minen im Norden sind, man die Bauernhöfe und Bäcker für das Brot aber am Anfang im Süden gebaut hat.
 
lieber fliegenschiss, ich habe gar nichts angekündigt ¯\𛲖(ツ)𛲖/¯ geniess die feiertage mit dem spiel und lass dich nicht ablenken :)
 
https://www.videogameschronicle.com...tedly-removes-drm-runs-better-analysis-shows/
https://www.computerbase.de/2019-03/devil-may-cry-5-denuvo-performance/

 
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genau, digitalfoundry ist irgendein forum. kann es sein, dass du so überhaupt keine ahnung hast?
 
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@0x8100
don't feed the troll

man merkt doch schon die ganze Zeit, dass seine Argumentation nicht aufrichtig ist
und selbst wenn du hier (ex) Ubi angestellte ins Forum ziehen würdest die dann bestätigen würden dasss es nicht sinnvoll ist und die Performance unnötig beeinträchtigt - wäre alles nur deepfake oder sonstwas ..

Leute die eine Milliarden Firma verteidigen -
Anti Nutzer software gutheißen und verteidigen
Strohmann Argumente Rausholen ..
come on
 
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0x8100 schrieb:
genau, digitalfoundry ist irgendein forum. kann es sein, dass du so überhaupt keine ahnung hast?
Das ist trotzdem kein Beleg, dass Denuvo die Performance negativ beeinflusst. Denn bei Resident Evil Village war die eigentliche Ursache der Kopierschutz von Capcom. Denuvo ist in dem Spiel "nur" Anti-Tamper, also ein Schutz gegen Manipulation der Spieldateien und verhindert damit, dass der eigentliche Kopierschutz entfernt wird.

Beim Cracken von Denuvo geschützten Spielen wird in der Regel auch Denuvo gar nicht entfernt. Da ist der Ansatz eher, den eigentlichen Kopierschutz rauszuoperieren, ohne dass Denuvo anschlägt und das als Manipulation erkennt.

Wie das bei Devil May Cry 4 aussah, weiß ich nicht. Aber da es ebenfalls von Capcom ist, gehe ich mal davon aus, dass dort auch deren eigener Kopierschutz drin ist (und die Performance beeinflusst), während Denuvo dann der Schutz für den Kopierschutz ist.
 
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