• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler VI: Erster Trailer erschienen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Langsam kommt UbiSofts Zug der Marketing-Maschinerie für das kommende Aufbauspiel – mit dem vorläufigen Arbeitstitel – „Die Siedler VI“ ins Rollen. So wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht, der Impressionen aus der Spielwelt zeigt.

Zur News: Die Siedler VI: Erster Trailer erschienen

Sieht wirklich ganz gut aus. Hoffentlich kommen mehr Elemente von die Siedler 2 mit in das Spiel.

mFg tAk

vorallem der letzte Satz über dem Bild gefällt mir. Denke mal auch deswegen, weil das spiel ja nicht nur junge "verrückte" menschen ansprechen soll sondern auch solche, die ihren PC beim aldi kaufen :)

Diese ständige Franchise-Schlachterei nervt total. Kann nicht einfach mal 2-3 Jahre Ruhe sein, um dann mit einem frischen Spiel mit deutlich besserer Grafik zu kommen? Jedes Jahr ein NFS, Splinter Cell, PoP, Siedler usw...

Gefällt mir gut, das Remake fand ich jetzt nicht so berauschend, weils einfach nichts neues geboten hat. Aber das gefällt mir schon besser.

ok. wenn es jemand schafft ein game zu entwickeln, das grafisch super aussieht und trotzdem auf einem pc mit grafikkarte und cpu im rentenalter läuft, dann wäre das wohl mal etwas ganz neues. meiner meinung nach ist das reines wunschdenken...

nett sieht dieser trailer aus, aber kaufen werde ich das spiel trotzdem nicht. war noch nie ein siedlerfan und werde wohl auch niemals einer werden ;)

Sehr schön, Das sieht ja richtig nach Grafikpracht aus, hoffentlich wird das ingame ähnlich :)

Youtube ruuulez, schöne Idee mit dem Directplay!

mal ne ernstgemeinte frage: wo nimmt man die zeit her, sowas zu zocken?

Shooter: kann ich rein, raus, wann ich will, spätestens nach einer abgeschlossenen runde, also ca. 5- max. 20 min.

Echtzeitstrategie: Dito, nach spätestens 2 Stunden ist schluss.

Siedler: 10 Stunden sind da ja gar nichts. Gut, man kann speichern, aber online gegeneinander?!

ich kann damit irgendwie nichts anfangen, aber immerhin, es sieht supi aus, also viel spaß damit :)

Hehe, apropos online: Zieht euch DAS HIER rein, ich lag am Boden :D

kräftig deftig würzig gut würde ich mal sagen.

Die Straßen erinnern irgendwie an mein Baukonzept in Black and White 2 :D

Juhuu....einen Trailer zu einer meine Lieblings Spiele Serien...
Sieht imo ganz schick aus...wird auf jedenfall gekauft.
mfg

2007 wird wuselig? habe die reihe damals gerne gespielt, aber wenn ich so einen satz schon lese....=) vl sollte ich mal meinen 2 jährigen sohn dran setzen, der kann dan da rumwuslen xD

Grafisch ist es schonmal sehr schick!

Hmm sieht Grafisch sehr schön aus. Das Spiel Prinzip konnte man ja jetzt noch nicht so wirklich sehen. Sah für mich allerdings doch eher nach Siedler 3 oder 4 aus, also nicht wie in der vorherigen News beschrieben wie Siedler 2 (DNG). Naja kann ja auch sein dass ich mich irre... abwarten und Tee trinken. Und Demo saugen! ^^

Freu mich schon!

mipkr

diese detailverliebtheit und vorallem die grosse stadt und das wuuuuseel, ich liebe es jetzt schon :)

"Dennoch ist eine gewisse Ähnlichkeit zu der ebenfalls aus Deutschland stammenden Anno-Serie nicht zu leugnen." was war zuerst da Anno oder Siedler? oder hat dieser genre-typus doch ihren ursprung in viel früheren werken z.b. bullfrog's Powermonger auf dem Amiga?!

Habe alle Siederteile und werden mir auch diesen kaufen.
Nach dem echt entäuschenden 5ten Teil(geskriptete KI, sonst keine!) kann es nur viel besser werden.......

Ich weiß nicht warum, aber ich musste bei dem Trailer echt an Black & White 2 denken ^^
Ich bin zwar kein Siedler-Fan, aber bin trotzdem gespannt, was da so rauskommt.

Zurück
Oben