• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler VI: Erster Trailer erschienen

Sehr schöner, stimmungsvoller, vielversprechender Trailer. Scheint doch so, als ob die Spielidee der Siedler für einen 6. Teil gut ist. Wünsche dem Spiel viel Erfolg und mir vielleicht viele schlaflose Nächte...

@4 (ButterBemme): Das sieht mir nicht nach Franchise-Ausschlachterei aus. Sieht doch vollkommen anders aus als der 5te Teil. Bei NfS und Fifa und so ist doch die Kritik, dass jedes Jahr das gleiche Spiel nochmal rauskommt.

Gefällt mir übrigens sehr gut, dass der Fokus diesmal wieder mehr auf Städtebau liegt als in Siedler 5. Wo ich den Schlachter gesehn hab und mir klar war, dass es auf jeden Fall Warenkreisläufe geben wird, fiel mir ein Stein vom Herzen. :)

Wie es scheint hat man in S2 DNG keine Mühe gesteckt. Fehlende Animationen, Clippingfehler, Bugs.

Dafür sieht S6 schon recht weit entwickelt aus.

Diesmal ohne mich, es sei denn, ich finde eine Goldgrube.

nich noch ein siedler spiel ich halte es nich aus

Phantastisch! Dieses Siedlungswachstum in Kreisen wirkt realistisch und veranschaulicht den Fortschritt einer Bevölkerung. :)
Weiter so Blue Byte!

Auf den ersten Blick sieht's schon sehr schön aus, wenngleich ja noch nicht viel vom Spiel fertig sein kann, wenn es Ende 2007 erscheinen soll ;) Ein Schelm, wer nun denkt, dass die Neuauflage des zweiten Teils als Lückenfüller angedacht war, bis der nächste Teil erscheint. Sozusagen als Vorabtest von dem, was man bisher entwickelt hat, nur um zu sehen, wie es ankommt.

sehr nice! da denk ich echt: WOW... da ist ja anno 1701 fast nichts dagegen :) aber leider sieht man da von den alten siedlern nichtmehr so viel :(
aber zumindest das wegesystem is noch da :D

hm scheint so als ob sich Siedler sehr an Anno orintiert. Finde ich gut, denn Siedler 2 (remake) war mir auf Dauer zu simpel, weil man doch immer wieder nur das selbe gemacht hat (Warenkreisläufe aufbauen).
Bin mal gespannt, aber die Anno-Demo hat mich auch überzeugt also werd ich mir auf jeden Fall erstmal Anno 1701 holen, da kann ich auch schön auf andere Inseln expandieren usw.

@le_chef
hehe. bist nicht der einzige der keine siedler spiele mehr sehen kann. frage mich wie es den entwickler dort geht.
und was machen wir als nächstes? wie wärs mit siedler!?

Danke für den Tip... freue mich wirklich schon auf das Spiel bin ein Siedler der ersten Stunde... :D

Zurück
Oben