DonSerious
Captain
KeinProblem schrieb:Sims 3 war mit den ganzen Erweiterungen echt ein gutes Spiel.
Das war es auch ohne Addons und wohl das beste Hauptspiel aller Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeinProblem schrieb:Sims 3 war mit den ganzen Erweiterungen echt ein gutes Spiel.
freacore schrieb:Kann man denn die Ladebildschirme zwischen den Häusern mit einem DLC wegpatchen?
cruse schrieb:Dann lieber Sims 3 incl. aller addons für ~25€
http://www.ioffer.com/i/the-sims-3-complete-collection-includes-20-expansions-534649068
btw. finds auch sehr interessant was so alles kommt, wenn man nach sims bei amazon sucht ^^
Miniami schrieb:Mich hat gerade der Anspruch der alten Spiele fasziniert. Als Single-Sim mit eigenen vier Wänden und gut bezahlter Arbeitsstelle war für praktisch nichts mehr Zeit vorhanden: Freunde, Hobbies, Familie usw. Wie im echten Leben Ich kam mir vor wie ein Peon in Warcraft III: "Work, work".
Die Sims Serie war eigentlich aber schon immer eher "casual", d.h. leichter Einstieg mit relativ simpler Spielmechanik und einfacher Präsentation. Warum man diese noch weiter vereinfacht verstehe ich ehrlich gesagt nicht. "Too dumb to fail"? Wo bleibt der Anspruch, wenn eklatante Fehlentscheidungen nicht bestraft werden?
TheDonNotorious schrieb:@NoemSis danke für das Video, hab mir das Spiel gestern gekauft
Frage: Wie bekomme ich das Spiel auf Deutsch?
Hab Origin auf Englisch, hab in der Registry das en_EN durch de_DE ersetzt, aber auch Origin auf Deutsch gestellt, hat nicht funktioniert ...
Ich befürchte da hoffst du umsonst.cor1 schrieb:Ich hoffe, noch mehr erkennen das und boykottieren derartige Abzocke.