Die Soundblaster Recon 3D treibt mich zur weißglut!

Oder die X-Fi Titanium HD. ;)

Weis ich nicht, aber ich sehe Creative eher negativ.

Oder du versuchst dir gebraucht eine Essence STX oder Phoebus zu besorgen.

Ich habe die Titanium HD auf Windows 8 64Bit laufen mit den PAX-Treibern. Ich kann nicht klagen. Man muss nur wissen, dass man analog nur Stereo anschließen kann. Digital geht auch mehr, dann habe ich aber ein kleines Delay. Aber ich spiele mittlerweile sowieso mit Kopfhörern, da mein Teufel CEM bei weitem keine so genaue Ortung erlaubt wie meine DT 880. Das CEM benutze ich im Moment gar nicht.

Angenommen ich würde mir es doch nochmal mit einer Creative Karte probieren. In diesem Fall evtl. die Z. Ist diese Karte ausreichend für ein DT 990 PRO ?

Also ich würde Creative nicht nehmen bzw. nur mit Bauchschmerzen. Aber für einen Dt 990 reichen die bessere Karten (ohne Prolam0r Brand) locker aus.

Für die guten ASUS Karten reicht mein Budget momentan einfach nicht. Würde dann evtl. die Normale Z als Bulk nehmen und mir zusätzlich noch ein ModMic holen.

eine gute idee/alternative ...^^
order dir einfach das ding & erfreue dich an einem exquisiten gamesound, besonders unter Heady oder KH ... ;)
wenn dir das ding mal gar nicht zusagt (was ich mir nicht vorstellen kann^^), dann nehme das fernabsatzgesetz in anspruch.

@SuddenDeathStgt: Auf welche Karte beziehst du dich?

die normale Z als Bulk-Version ...

Jungs, hier bin hier am grübeln welcher dieser Kopfhörer am besten für mich geeignet ist. Meherer bestellen und dann aussuchen kommt leider nicht frage. Evtl. kann ich am Wochenende im Hifi Geschäft hören, das wars dann aber auch.

Ich möchte hauptsächlich damit zocken. Gerne auch mal verlustfreie Musik hören und ein Filmchen schauen, aber dennoch liegt mein Hauptaugenmerk beim zocken.

Zu welchen würdet mir auf Grund dessen raten?!

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...UTF8&colid=2VU2ZON9HZ0MB&coliid=IKTVY65ZKECMY

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-...TF8&colid=2VU2ZON9HZ0MB&coliid=I16RMUBTO7P2L5

http://www.amazon.de/AKG-K-701-Büge...BJ6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358365941&sr=8-1

Bin echt ratlos. ^^

Soundkarte ist momentan noch die Recon3D, evtl. ist sie ja defekt...daher bald wohl die Z. Mal sehen.

Meherer bestellen und dann aussuchen kommt leider nicht frage.
Wieso nicht? Amazon.de und auf Rechnung zahlen. ;)

Meherer bestellen und dann aussuchen kommt leider nicht frage.
Von den drei Hörern würde ich persönlich den K701 nehmen, weil er die mit Abstand beste Detailauflösung und Bühne bietet. Der HD 598 ist das Gegenteil, rel. kleine Bühne und frisst Details.

Ich weis, das hattest du schon mal Vorgeschlagen. Aber der Aufwand is mir zu groß. Ich werde mal probe hören gehen und dann ist gut. Ansonsten vertraue ich mal auf dein Wissen und werde mir den K701 holen. Soundkarte ist ausreichend für den ?

Aber der Aufwand is mir zu groß.
Welcher Aufwand? Zweimal zur Post latschen und fertig. Bis du die drei Hörer in EINEM einzigen Geschäft versammelt und dann noch mit ordentlicher Quelle gefunden hast, können Tage vergehen, indenen dir Amazon schon alles geliefert hat.

Als Soundkarte würde ich nur die Pheobus oder XOnar Essence STX nehmen. ;)

Meinst du jetzt meine Soundkarte wäre in dem Fall nicht stark genug für das HS?!

Richtig, die AKG brauchen eine starke Quellen, belohnen dann aber auch mit fast beispielloser Auflösng und Detailreichtum.

Die Recon3D hat einen KHV der ausgelegt ist für KH mit 600ohm. Verstehe nicht warum diese dann zu schwach ist ^^

Hast du es schon getestet ?

Die Recon ist allgemein NICHT empfehlenswert, weil deutlich schlechter als die alte Serie. ;) Momentan würde ich im Consumerbereich nur Asus Karten kaufen, weil man da noch am wenigsten Probleme hat bzw. bekommt, falls mal was defekt ist und die Soundqualität stimmt.

DonVito84 schrieb:
Für die guten ASUS Karten reicht mein Budget momentan einfach nicht. Würde dann evtl. die Normale Z als Bulk nehmen und mir zusätzlich noch ein ModMic holen.

:freak: eine Xonar DG/X hat doch schon Dolby Headphone inkl. KHV

Mr.Kaijudo schrieb:
:freak: eine Xonar DG/X hat doch schon Dolby Headphone inkl. KHV

Ich habe aber doch schon eine Recon3D. Am Anfang dieses Threads ging es darum heraus zu finden was mit meiner Karte nicht stimmt. Momentan läuft aber wieder alles.

Die Frage ist jetzt, ob es wirklich zwingend notwendig wäre, die Karte nur wegen dem AKG 701 zu tauschen, oder ob sie ausreicht um in den Genuss des AKG 701 sounds zu kommen.

Zurück
Oben