KitKat::new()
Rear Admiral
Wenn Skype weiterhin Elektron bleibt, können sich die das sparen.
Das Handling ist dadurch total für'n ******
Das Handling ist dadurch total für'n ******
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte ab bis du Windows 11 siehst.SavageSkull schrieb:das letzte mal als ich Teams privat ausprobieren wollte konnte ich mich mit einer privat Mail nicht registrieren und dementsprechend nicht nutzen. Es gibt Apps für iOS und Android, die privat funktionieren, aber der klassische x86 Client für Windows ging als Privatnutzer nicht.
Ohne die in Windows 11 integrierte Teams-"Lite"-Anwendung ausprobiert zu haben scheint es mir als hätte MS die "Meet now" Funktionalität etwas erweitert und einen Teams-Anstrich darüber gepackt. Kann mich natürlich irren.kamanu schrieb:Warte ab bis du Windows 11 siehst.
Eine (komplett?) neue Teams App. Cool oder? Ne. Weit gefehlt. Die funktioniert nämlich NUR mit privaten Accounts. Darüber geht dann auch die tolle Chats-Funktion aus der Windows 11 Vorstellung. Absolut sinnlos.
Für den Arbeitsaccount über den ich Teams wirklich nutze muss dann aber noch die "alte" App installiert sein. Laut Microsoft auf Twitter ist auch nicht geplant, dass die eingebaute App jemals mit Arbeits-Konten funktioniert...
Vermutlich liegt das auch an der SkypeOut Telefonie? Bei vielen sind die Lösungen dafür im Backend nicht Teams tauglich und erfordern anpassungen.PhysoX512 schrieb:Also bei uns in der Firma hat das noch nicht stattgefunden 😁
Wir haben einen nervigen Parallelbetrieb mit Skype und Teams am Laufen...
fresco schrieb:Ohne die in Windows 11 integrierte Teams-"Lite"-Anwendung ausprobiert zu haben scheint es mir als hätte MS die "Meet now" Funktionalität etwas erweitert und einen Teams-Anstrich darüber gepackt. Kann mich natürlich irren.
Ehrmann2 schrieb:Vermutlich liegt das auch an der SkypeOut Telefonie? Bei vielen sind die Lösungen dafür im Backend nicht Teams tauglich und erfordern anpassungen.
Meinst du Videoconferencing?mylight schrieb:Welcher OpenSource Videostreamingdienst auf dezentralisierter Basis existiert
Ich frage mich eher welcher das nicht kannXerxes-3.0 schrieb:Finde ich gut. Ich kenne sonst keinen IM, der Windows, Android, MacOS und iOS kann.
Und in meinem Freundeskreis nutzt niemand Discord (hab es zeitweilig genutzt und als "meeh" eingestuft ^^), sondern ausschließlich Signal. So groß können die Unterschiede sein ^^Atma schrieb:Bei Privatanwendern ist der Zug doch längst abgefahren. Discord hat sich auf Platz 1 breit gemacht und ist aktuell unantastbar.