Xerxes-3.0
Ensign
Ich bin offen für Alternativen.KitKat::new() schrieb:Ich frage mich eher welcher das nicht kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin offen für Alternativen.KitKat::new() schrieb:Ich frage mich eher welcher das nicht kann
Vor gut einem halben Jahr habe ich überhaupt das erste Mal von der Existenz von Signal erfahren. Aber nur arbeitsbedingt und auf dem Smartphone weil es eine Gruppe gibt in der viele Mitarbeiter drin sind. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, viel zu spartanisch.Doctor Strange schrieb:Und in meinem Freundeskreis nutzt niemand Discord (hab es zeitweilig genutzt und als "meeh" eingestuft ^^), sondern ausschließlich Signal. So groß können die Unterschiede sein ^^
Ist zwar schon etwas länger her, aber Skype hat wesentlich besser funktioniert (Videoanruf oder normal) als WhatsApp.evilhunter schrieb:Früher, bevor es Messenger wie Whats App gab, war Skype auch das Mittel zur Wahl um mit Freunden und Familie zu kommunizieren. Wurde bei mir/uns komplett verdrängt.
Whatsapp Video- oder Audioanruf hab ich immer wieder ausprobiert und es funktioniert einfach nicht verlässlich. Andere aus meinem Umfeld berichteten das auch.evilhunter schrieb:Am Anfang ja sicherlich, danach hat es für uns keinen gravierenden Unterschied mehr gemacht.
Ja, das ist schon wirklich mehr als nur ungewöhnlich.Ja, Skype lebt noch. Und auch Skype hat eine Insider-Version. Alles eigentlich kein Grund für eine News-Meldung. Doch mit Skype 8.125.76.201 ändert sich etwas, woran wohl keiner mehr geglaubt hat. Microsoft entfernt alle Anzeigen (Werbung) aus den Skype-Kanälen.