Cardhu
Fleet Admiral
Es wird doch nicht verbrannt!Averomoe schrieb:Ja, was bringt das? Wieso wird dafür Steuergeld verbrannt?
Es hat dann nur jemand anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird doch nicht verbrannt!Averomoe schrieb:Ja, was bringt das? Wieso wird dafür Steuergeld verbrannt?
Logisch dass ihr für alles Ausreden sucht, warum ihr an diesem Schwachsinn teilnehmt, wenn man euch den Spiegel vorhält.Dies scheint leider passé, hier sind nur noch größtenteils Verbotsschreier unterwegs, die sich nicht mal die Mühe machen Technologien zu verstehen.
Armes Land, gnade uns Gott wenn eine Verbotspartei an die Macht kommt.
[wege]mini schrieb:Wie sagte der Herr Obama damals (ins deutsche übersetzt): "Aber nach dem, was ich gerade erlebt habe, sollten wir besser gewinnen (die Wahl), oder dieses Land ist geliefert." ← Seite 275 in seinem Buch "Ein verheißenes Land".
Und du glaubst wenn die alle ihre Steuern zahlen musst du weniger zahlen? Das ist ein Loch ohne Boden, dir wirds dadurch nicht besser gehen.timo82 schrieb:Ich finde es super, wenn Bargeld abgeschafft wird.
Damit wird Steuerhinterziehung/Schwarzarbeit deutlich schwieriger.
Mich stört es extrem, dass ich u.a. so viel Steuern zahle, weil die Steuereinnahmen der Schwarzarbeiter fehlen.
Und es stört mich, dass manche Leute nahezu 100% ihrer Einnahmen behalten. Speziell handwerkliche Dienstleister, Gastro...
CiX schrieb:Aber Obama hat doch gewonnen, und war von 2008-2016 an der Macht
Wie das?raychan schrieb:Ihr wisst nicht das es den Leuten am meisten Schaden die so schon wenig verdienen und haben?
Genauso wenig gibt es rein Recht auf Negativzins.Vitrex2030 schrieb:Es gibt kein Recht auf Zins- und Zinseszins
Kleines Beispiel:KitKat::new() schrieb:Wie das?
Atent123 schrieb:@raychan
Inwiefern hängen digitale Bezahlsysteme mit der Zinspolitik der EZB zu tun ? (Zumal das Geld eh schon lange weniger Zinsen als Inflation abwirft, wenn es einfach rumliegt).
Warum sollte man den Leuten finanziell helfen, wenn sie noch die Möglichkeit haben selbst wieder auf die Beine zu kommen ? Die Idee hinter solchen Systemen ist es die Leute vor dem verhungern zu retten.
Natürlich profitiert der Staat. Der Staat zahlt eine Unterstützung für 2 Jahre und ich zahle 40 Jahre höhere Steuern von mein wesentlich höheren Gehalt zurück.Vitrex2030 schrieb:@raychan
Der Staat „profitiert“ nicht, weil die Staatseinnahmen wieder ausgegeben werden > Staatshaushalt.
Wäre der Staat profitabel, würde er keine Schulden aufnehmen müssen.
Mit Kreditkarte hab ich bisher noch nie bezahlt, ein paar Mal mit der Sparkassenkarte.Eternal schrieb:Da will wohl jemand auf einen Hypetrain mit aufspringen, ohne zu Wissen wie das "Produkt" dahinter funktioniert 😂
Außer natürlich der Sinn dahinter wäre, den "normalen" Euro abzuschaffen um so die hohe Verschuldung der Staaten reinzuwaschen.
Ergänzung ()
Ich glaube ich habe in meinem Leben erst 3x mit Karte bezahlt. Einmal davon zum ausprobieren 😂
Wie kommst du darauf, dass dem nicht so ist? Weil ich sonst die gleichen Schlüsse ziehen würde, wie du?[wege]mini schrieb:Mach dir doch wenigstens die Mühe und versuche, deine Meinung durch Bildung zu stärken.