Mr.Seymour Buds
Commodore
Jahrelang war "die EU" untätig. Nun hat sie die Hoheit über die Informationsverbreitung verloren und das gefällt den zuständigen Behörden wohl ganz und gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern nützt das, was ich in #17 beschrieben habe, nicht den Verbraucher?TigerLeon schrieb:Dass dass irgendwie den Verbrauchern nützen soll... lächerlich.
Ich hoffe du bist auch froh, dass diese Konzerne auch kaum Steuern zahlen und der Erhalt des Sozialsystems immer mehr auf den kleinen Bürger abgewältzt wird.lorpel schrieb:Für mich haben die Konzerne vor allem viel Gutes gebracht! Vor allem Google und Amazon. Ich bin so froh, dass ich dem unfreundlichen und unfähigen Einzelhandel entfliehen konnte.
Und wer ist der verantwortliche, wenn es Sicherheitsprobleme gibt? Wahrscheinlich der große Konzern, weil er auch das ordentlich Kapital hat, auch wenn das Problem beim kleinen Unternehmen lag.KitKat::new() schrieb:Sachen, die eigentlich vorher normal waren, siehe Telefonieren, SMS, Email, das offene Internet, würden endlich auch bei Messaging Anwendung finden.
Stell dir mal vor, du könntest als GMail-Nutzer nur GMail-Nutzern schreiben, oder SMS von Vodafone nur an Vodafone-Kunden, etc.
Und was macht das denn nun schlimm?
Dass Reparaturen ein Problem sind, ist bekannt und auch dort sind Maßnahmen in Diskussion. Wo ist das Problem?
Heuchelei sehe ich nicht. Die EU Komission ist keine Person.
Ich wohne auf der Erde, in Deutschland, aber habe keine extreme Filterblase wie du.Northstar2710 schrieb:Wie weit hinterm Mond lebst du denn? Du bist doch nicht wirklich der Überzeugung das die paar Politiker sich sowas zusammen reimen. Jeder Politiker hat in seinem Bereich zig Berater die sich um sowas kümmern. Ausarbeiten, Studien beantragen und alles zusammentrage .
Haha. Der war gut.Lan_Party94 schrieb:Wenn man sich die Lagen in anderen Ländern anschaut, die teilweise zur "Normalität" zurück kehren, dann haben unsere ach so tollen Politiker mit ihren Ausarbeitungen und Studien haben im Endeffekt was gebracht? Genau, gar nichts!
Derjenige, bei dem das Sicherheitsproblem auftaucht, wer auch sonst?Lan_Party94 schrieb:Und wer ist der verantwortliche, wenn es Sicherheitsprobleme gibt? Wahrscheinlich der große Konzern, weil er auch das ordentlich Kapital hat, auch wenn das Problem beim kleinen Unternehmen lag.
Sehe da kein Problem. Wenn man als kleiner keine Lust hat E2EE zu implementieren, hat man halt Pech gehabt. Die Möglichkeit dafür hat man ja.Lan_Party94 schrieb:Dazu kommt noch die Sicherheit! Der eine Dienst bietet Ende zu Ende Verschlüsselung an, der andere eben nicht.
Und dann?Lan_Party94 schrieb:Oder noch besser, beim einen weis man das die mit dem Staat eng in Verbindung stehen, beim anderen kommt der Staat einfach nicht an die Nachrichten dran.
Ja, z.B.. dass alle derzeitigen E2EE Implementierungen inkompatibel sind. D.h. es bräuchte einen Standard für E2EE. Der ist aber mit MLS schon in Arbeit.Lan_Party94 schrieb:Grundsätzlich ja gut, aber es sind zu viele Dinge die man wahrscheinlich gar nicht berücksichtigt.
Du darfst nicht vergessen, Biden ist der böse, Trump der gute xD ich warte auf den Beweis der befreiten Kinder bis heute, aber ist halt geheim so eine Verschwörung mit Millionen Menschen.CastorTransport schrieb:In den USA wird genauso drüber (politische Ebene) diskutiert, wie man deren Macht einschränken kann. Ist kein "EU Problem".
Danke für das informative Video.Lan_Party94 schrieb:
Natürlich wird es Widerstand geben, aber dann muss man eben durchgreifen. Schon Brecht wusste, dass im Notfall die Moral als zweites kommt. Da ist die Kultur auch erstmal nebensächlich. Eine zweite Pandemie würde kaum besser verlaufen würde ich mal so behaupten.chartmix schrieb:Oder kannst du dir vorstellen, dass in Europa an einem Strang, von oben befohlen und mit Zwang durchgesetzt, (harte) Maßnahmen, wie in Asien, durchgeführt werden können?
Deine Ausführungen empfinde ich als zu schwarz/weiß. Kulturen sind unterschiedlich und das muss auch beachtet werden.
Gibt es wissenschaftliche Evidenz, um diese Aussage zu bestätigen? Weiß man denn, dass wenn man 2 1/2 Monate leidet, es dann besser wird?Lan_Party94 schrieb:Klingt hart, aber man kann besser 2 1/2 Monate "leiden" und danach "normal" weiter leben, als 2 Jahre oder mehr versuchen die Pandemie zu besiegen.