B
BlauX
Gast
BF4 hat zusammen mit dem Mantle-Patch 11.2 Features erhalten.
Andere Games sind mir bis dato nicht bekannt.
Andere Games sind mir bis dato nicht bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nur der gläubige AMD Fanboy meint AMD hätte Mantle aus einem anderen Grund gebracht als ihre schrottigen lahmen CPU Krücken loszuwerden.
...Auf dem ausgestellten System lässt sich die CPU-Last durch DirectX 12 auf rund die Hälfte reduzieren, die Aufgaben werden darüber hinaus deutlich effektiver auf die verschiedenen Kerne der CPU verteilt...
...Bei Intel heißt es, dass „Haswell“ DirectX 12 unterstützt, obgleich bereits „Ivy Bridge“ DirectX 11 bietet...
Lesen ist wohl nicht deine Stärke oder? Zitat: ... Win8 nach, kann das C7, Taktänderung, abschalten der Festplatten ... ?Krethi & Plethi schrieb:was geht denn deiner meinung nach nicht an dem das betriebssystem schuld hat?
bis jetzt behauptest du nur sachen udn sagst nichtmal was genau nicht gehen soll...
Kassenwart schrieb:Soviel zum Thema es wird keine neue DirectX Version mehr geben
Kasmopaya schrieb:Zusammen mit Steam big Picture sind wir dann extrem nah an eine Konsole dran.
just_fre@kin schrieb:1. DX 12 ist doch keine Antwort auf die jüngsten Mantle-Entwicklungen, allerhöchstens die Entscheidung das Ganze genau jetzt an die breite Öffentlichkeit zu bringen. So eine Schnittstelle bedarf viele Jahre Entwicklungszeit, viel viel Kommunikation zwischen verschiedenen Firmen und Stellen und etliche Testphasen. Sowas schüttelt man sich nicht einfach aus dem Arm.
Naddel_81 schrieb:Bis 2016 geht noch ne Menge Wasser den Rhein Winter runter. Bis dahin brauchen wir DX12 vielleicht la noch, weil die Octocores dann solche Leistungsreserven haben, dass der heutige Leistungsgewinn auf 10% runter schrumpft.
just_fre@kin schrieb:2. Ich finde es gut, dass man nicht zwingend neueste Hardware kaufen muss, um DX 12 genießen zu können. ?
also war meine obige Annahme doch nicht so verkehrt?...Die Neuerungen, die DirectX 12 mit sich bringen wird, können grob in zwei Bereiche unterteilt werden.
Zum einen wird DirectX 12 deutlich weniger Treiber-Overhead aufweisen.
Das entlastet die CPU und setzt auf Systemen, auf denen bei DirectX 11 der Prozessor der Flaschenhals war, mehr Leistung frei.
Die optimierte Auslegung auf Multi-Kern-CPUs unterstützt diesen Ansatz, der Deckungsgleich mit der Zielsetzung von AMDs API Mantle ist...
White_Eagle schrieb:Naja, Microsoft will dann auch sein Windows 9 absetzen
und zünftige Nutzer weden dann Wohl oder Übel wieder mal gezwungen werden auf ein neues Win zu updaten?
Dies war ja bisher immer so üblich bei Microsoft.