Moon_Knight schrieb:
Unfug. Man muss sie nur richtig einzuordnen wissen und nicht so abgehen, wie es hier zum Teil getan wurde. Da wurden ja Rufe laut, die von "Betrug" wetterten, der eine hier konnte die Schuld aus der Vergangenheit ableiten und quasi erfühlen...
Statt einfach mal abzuwarten und die mehrfachen Warnungen und Hinweise anzunehmen, die über die absolut unzureichende Faktenlage berichteten.
Man kann einfach nicht alles sofort fressen, ohne zu hinterfragen. Vor allem bei so vielen Indizien, dass irgendwas nicht passen kann.
Ganz ernsthaft, nichts gegen dich persönlich aber deine Posts lesen sich so, als ob es sich um Mutter Theresa handeln würde und nicht um Nvidia. Dir ist schon klar, dass Nvidia selbst für die Situation verantwortlich ist? Hätte Nvidia die User in Vergangenheit nicht ständig an der Nase herumgeführt, würden sich heute vermutlich nicht so viele aufregen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Nvidias-schmutzige-Kartentricks-2529523.html
Moon_Knight schrieb:
Einen "Wundertreiber" bedarf es wohl auch nicht, lediglich einen finalen dx12-Treiber.
Nvidia schweigt sich aus, sagt kein Wort zu dem ganzen, bringt ständig irgendwelche DX12 WHQL-Treiber (wobei WHQL ja sooo enorm wichtig ist...) und du sagst, die Treiber sind unfertig. Erinnerst du dich zufällig an den Anfang des Jahres, wo alle aufgeschrieen haben, dass AMD so selten WHQL-Treiber bringt....
Mag sein, dass Nvidia noch absolut keine Erfahrung mit DX12 hat und die Treiber dementsprechend noch nicht angepasst sind. Mag aber genauso sein, dass die Hardware mit bestimmten Features nicht umgehen kann. Oder wird von Nvidia etwas gegenteiliges behauptet?
Dass es sich bei dem Spiel um eine Alpha handelt, was soll daran schlimm sein? ComputerBase hat eine Zeitlang ProjectCars mit in die Benchliste aufgenommen, da war das Spiel auch bei weitem nicht fertig bzw. Beta...
Bei dem nächsten DX12 Spiel heißt es dann: Abwarten, ist ja erst das Zweite usw. usw.
Das ist der erste DX12 Vorzeigebench und Nvidia wie AMD auch wussten das sicher auch ganz konkret. Ganz abgesehen davon, dass ein Strategiespiel nun mal das beste Vorzeigebeispiel für DX12 ist.