Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDirt 4: Rallyesimulation erscheint am 9. Juni
Wurde zur Ankündigung der Rallyesimulation Dirt 4 lediglich der Monat Juni als Veröffentlichung benannt, konkretisiert Codemaster dies nun auf den 9. Juni 2017. Es erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Windows-Computer.
Schade das es (wohl) keine VR-Unterstützung bieten wird. Ist bei Autorennspielen, die zumindestens ein wenig Simulationscharakter bieten sollen, mittlerweile ein muss.
nicht nur eigentlich. daher auch mehrere rennarten und das vereinfachte handling. was ich nur nicht verstehe ist der karrieremodus rund um rallycross? was soll der quatsch?
Ja, das soll das wahrscheinlich bisl auflockern. Stört mich gar nicht soooo.
Solang es nicht so nervig ist wie bei Dirt 3 wo man das Gelaber nicht überspringen konnte.
Für Dirt Rally habe/hatte ich einfach zu wenig Zeit um gut darin zu sein.
Und Rallycross bei Dirt Rally halt ich einfach nicht aus! Die KI haut mir ständig das Heck weg...
Dirt 3 starte ich, fahr ein paar Runden und hab Spaß, das wünsch ich mir von Dirt 4.
Gerade das Rallyecross einen scheinbar noch höheren Stellenwert bekommt, war bei Dirt Rallye richtig nice, endlich mal war reinster Skill in Online Rennen gefragt, keine Crashkiddies unterwegs, bitte wieder so!!
Vereinfacht und Simulation in einem Satz? Selbst Dirt Rallye ist nichts weiter als ein etwas anspruchsvollerer Arcaderacer im Vergleich zu Collin McRea Rallye
Wieder nur langweiliges Rally Cross für Multiplayer?
Bei Dirt 2 gab's diese geilen Races durch schöne Landschaft.
Wieso kommt seitdem für mehrere Fahrer gleichzeitig nur noch Rotz?
Vereinfacht und Simulation in einem Satz? Selbst Dirt Rallye ist nichts weiter als ein etwas anspruchsvollerer Arcaderacer im Vergleich zu Collin McRea Rallye
nicht nur eigentlich. daher auch mehrere rennarten und das vereinfachte handling. was ich nur nicht verstehe ist der karrieremodus rund um rallycross? was soll der quatsch?
DiRT 4 kann genauso anspruchsvoll sein, wie DiRT Rally, wenn man denn die entsprechenden Optionen aktiviert.
Das hat Codemasters schon bei der Ankündigung bestätigt, weil von der Community gleich die Frage/Befürchtung aufkam, ob DiRT 4 vom Fahrverhalten wie DiRT 3 wird.
Trotzdem sollte man ein paar unabhängige Tests abwarten.
Ich freue mich sehr drauf.
Dirt Rally war mir einfach zu anstrengend um mal eben nachm Feierabend ein paar Runden zu drehen.
Dirt 2 und 3 haben mir da wesentlich mehr Spaß gemacht. Rallycross bei Dirt Rally war die Seuche!
Selbst Dirt Rallye ist nichts weiter als ein etwas anspruchsvollerer Arcaderacer im Vergleich zu Collin McRea Rallye