Z
ZeroStrat
Gast
Nicht mal 90 FPS in FHD mit einer Highend Karte in einem Rennspiel? WTF?! Da erwarte ich über 200 FPS!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhgs....Gaspedal schrieb:keine Lenkrad Unterstützung
Uhgs 2Der Professor1 schrieb:Dynamische Auflösung stellt sich immer selbst wieder An und muß immerwieder selber Deaktiviert werden wenn man das Game neu Startet.
Auch gibt es viele Crash to Desktop, wovon ich selber betroffen bin.
MaLow17 schrieb:Immer wieder beeindruckend, wie schnell die AMD Radeon RX Vega 64 noch ist (fast RTX 2070 Super Niveau).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Als unbekannt habe ich die Engine auch nicht eingestuft, sondern als eher unbekannt - denn im Vergleich zur Ego-Engine hat von der Onrush-Engine wohl noch kaum einer gehört.ork1957 schrieb:Nun, Dirt 5 wurde nicht vom "normalen" Codemasters Team entwickelt, sondern von Codemasters Cheshire, die aus den Leuten von den gekauften Evolution Studios bestehen, die vorher Driveclub und Motorstorm gemacht haben, aber auch das Spiel Onrush unter dem Codemasters Banner. Ein bisschen Recherche hätte doch nicht geschadet bevor man die Engine als "unbekannt" einstuft
Ja, das stimmt schon.zombie schrieb:Ich spiele schon sehr lange keine Race Games mehr, weil mir vor allem das realistische Schadensmodel immer fehlte. Aber was mir immer wieder auffällt, dass selbst 2020 die Formel und Rally Games immer noch teils wie "Computerspiele" aussehen. Also in Sachen optischen Realismus tritt man schon lange auf der Stelle.
Auch die Radeon RX Vega 64 schlägt sich richtig zu, sie ist der GeForce GTX 1080 um satte 27 Prozent voraus.
Soll angeblich Ende November kommen laut den News-Posts auf Steam, mal sehen was das gibt.Moep89 schrieb:KEINE Lenkradunterstützung? Dann nichtmal am Grabbeltisch.
DerKonfigurator schrieb:Das Game soll Nextgen sein? Sieht aus wie eins für die Xbox One aus der Anfangszeit wo die Games noch parallel auf der 360 rauskamen. Einziger Unterschied ist die Auflösung...
Schöntrinken muss ich mir da gar nichts. Mein Kommentar war offensichtlich auf den Dirt 5 Test bezogen. Die RX Vega 64 ist immer wieder beeindruckend, wenn sie unter der auf sie zugeschnittenen API (DirectX 12 oder Vulkan) läuft. Es ist auch kein Einzelfall, dass die RX Vega 64 an die RTX 2070 Super herankommt. Siehe Star Wars: Squadrons. Sie übertrifft auch meistens die GTX 1080. Doom Eternal, The Division 2, Ghost Recon Breakpoint. Liegt wohl auch alles an AMD-Optimierungen? Wohl eher an der API und der Vega-Architektur.Shoryuken94 schrieb:Das muss man sich aber ziemlich schön trinken, wenn man das aus einem, offensichtlich stark für AMD optimierten, Spiel lesen möchte. Im Schnitt über alle von Computerbase im benchmark genutzten Spiele ist die 2070 Super ~ 35% schneller.