jlnprssnr
Lt. Commander
Wreckfest und Forza Horizon 4Kvnn. schrieb:Ich warte seit 1-2 Jahren auf ein gutes Rennspiel. Schade, hatte etwas Hoffnung in's neue Dirt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wreckfest und Forza Horizon 4Kvnn. schrieb:Ich warte seit 1-2 Jahren auf ein gutes Rennspiel. Schade, hatte etwas Hoffnung in's neue Dirt...
MaLow17 schrieb:Immer wieder beeindruckend, wie schnell die AMD Radeon RX Vega 64 noch ist (fast RTX 2070 Super Niveau).
charly_ schrieb:Wie bitte schafft es Code Masters ein schlechteres Spiel zu machen als die Vorgänger? Ich habe vor allem dirt rally gespielt Teil 1 und Teil 2 sind erste Sahne! Wirklich zu empfehlen, sogar Leuten die noch nie ein Rally Spiel gespielt haben. (Holt euch 1.0 wenn ihr pikes peak wollt, sonst 2.0)
Ich hoffe sie kriegen bei Dirt Rally 3.0 sprichwörtlich die Kurve.
MaLow17 schrieb:Immer wieder beeindruckend, wie schnell die AMD Radeon RX Vega 64 noch ist (fast RTX 2070 Super Niveau).
borizb schrieb:Wir schätzen deine Arbeit, lass dich nicht beirren! Wir wissen, dass viel zu tun ist, aber ohne einen
Blick hinter die Kulissen fällt eine realistische Einschätzung von außen manchen wohl etwas schwer
schau Dir mal Wreckfest an!Pandora schrieb:Ich bin wohl der einzige der ein realistisches Schadensmodell bei Rennspielen vermisst.
Nahrungsmittel schrieb:Sorry aber so ein schlecht optimiertes Spiel darf finanziell einfach nicht unterstützt werden.
Nicht ganz, F1 2020 war wirklich gut.downforze schrieb:Die Grafik hängt hingegen in allen ihren Spielen 5 Jahre hinterher.
Ach es gibt schon einige spiele die ich zocke die entsprechend ihrer Grafik anständig laufen dazu gehört dieses Spiel hier definitiv nicht.GrinderFX schrieb:Dann wirst du am PC nicht mehr viel spielen können, denn gut optimiert sind die allerwenigsten.