grossernagus
Banned
Die Realität sieht jedenfalls nicht so verwaschen aus, wie das Spiel. Irgendwie sind die farben total ausgewaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
th3o schrieb:Mich hat dieser Onlinezwang von Anfang an seit es das das erste mal in einem Game gab irgendwie Null gestört. Ich war mehr so: Joa okay
sacgbö schrieb:Im PCGH-Rating bleibt die r9 390 20% vor der gtx 970 und 3% hinter der gxt 980. Früher war sie ein paar Prozent langsamer.
o0Julia0o schrieb:Gibt es nicht schon Dirt 4.0 ?
KlaraElfer schrieb:Reduzierst du bei der GTX 970 eben etwas die Texturdetails, oder lässt das ganze auf High statt ultra laufen.
Generell lohnt sich bei Hardware keine Investition in die Zukunft.
Die 390 und GTX 970 werden bald 4 bis 5 Jahre alt.
Wechhe schrieb:@Wolfgang
Ich bitte euch, die Tabelle "Grafikkarten-Empfehlungen" für 3840 x 2160 zu überprüfen. Wie schon mehrfach erwähnt, erscheint das Ergebnis nicht nachvollziehbar zu sein.
NVIDIA 2080: 58,8 FPS 99th Percentile --> gut spielbar
AMD Radeon VII: 58,5 FPS 99th Percentile --> nicht gut spielbar
Da 0,3 FPS im Rahmen der Messungenauigkeit liegt, ist eine Unterscheidung über "gut spieltbar" unmöglich.
Und selbst beim Durchschnittswert liegen beide GPUs dicht beieinander und über 65 FPS - wo ist das bei einem Rennspiel nicht "gut spielbar"?
Im Rahmen der Transparenz solltet ihr vielleicht die Grenzwerte offenlegen - derzeit sieht das sehr willkürlich aus und das heizt die typischen AMD vs. NVIDIA Kommentare nur unnötig an.
happylol schrieb:Hier mal ein Beispiel
Ein renn spiel brauch hier 70 fps um gut spielbar zu sein Okay ......
Anhang anzeigen 757520
Anhang anzeigen 757521
4 FPS unterscheiden die Grafikkarten, die Frametimes sind ca gleich.
Hier brauch man auf einmal 70 fps um gut spielbar zu sein... wie sieht der Text aus wenn AMD mal vorne ist ?
Mal schauen
Anhang anzeigen 757522
Hier sind es aufeinmal nur noch 60 FPS um gut spielbar zusein und dabei ist es ein egoshooter wo höhere fps deutlich mehr spürbar sind als in ein Rennspiel
Anhang anzeigen 757523
Also Computerbase ist nach meiner ansicht alles andere als Fair beim Test
Hier noch ein Bild zum anregen, wie fair Computerbase testet.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/3dcenter-pcgh-png.756961/
Habe die ganze Diskussion nicht verfolgt aber für mich sind bei diesem Titel min. 80 FPS spielbar.Sennox schrieb:Ich weiß, dass "Spielbarkeit" von Titel zu Titel unterschiedlich sein kann, daher ist es auch schön zu wissen wie es beim getesteten Titel ausschaut.