R
Ron Reviewt
Gast
Wurde der VR Support bereits mit einem Datum versehen oder heißts immer noch Sommer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt 1 ist eins meiner Lieblingsracer, aber Dirt 2 hab ich mir bisher nicht geholt, da:meckswell schrieb:Es is ziemlich ruhig um DR 2.0, woran liegt das, spielen es so Wenige, oder gibt es einfach nichts zu schreiben?
Nein, es gibt keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad einzustellen. Es gibt aber 5 Stufen in der Karriere, die man erreichen bzw. freischalten kann.th3o schrieb:Wenns in der Karriere-Rally nur einen Schwierigkeitsgrad geben sollte, dann finde ich den für Einsteiger viel zu hoch.
Wenn man sich den irgendwo einstellen kann, dann habe ich das noch nicht gefunden wo.
Lev Arris schrieb:Es gibt dafür auch keine Balken-Anzeige im Spiel.
Hmm, und was war jetzt realistischer?ToXiD schrieb:Gerade bei hohen Geschwindigkeiten. Diese extreme Nervosität dabei wie in Dirt gibt es nicht mehr.
Was mir aktuell aber trotzdem nicht hilft. Ich liege auf dem dritten Schwierigkeitsgrad in der Karriere bis zu 20 Sekunden hinter Platz 1. Total deprimierend.Hier muss man allerdings auch anmerken, dass der erste Teil in Sachen Spielgefühl sogar ein bisschen besser war. So fühlen sich die Autos nun etwas leichter an, während im ursprünglichen Dirt Rally das tatsächliche Gewicht der Boliden besser vermittelt wurde und sie sich dadurch nachvollziehbarer anfühlten.
sky^xs schrieb:@th30 Hast du mal Richard Burns Rally gespielt? Das war für mich immer der Masstab, ist es auch heute noch. Das fand ich am Anfang auch richtig hart mit dem Pad.
Ich finde die Diskussionen um den Preis von Spielen im allgemeinen etwas mühselig.sky^xs schrieb:Davon mal ab - was sehr ihr als angemessenen Preis für das, was Dirt 2 mit dem aktuellen Basis Spiel abliefern? 50€ sehe ich da nicht, von dem was ich so höre. 37,50€, was Steam gerade aufruft, aber auch nicht.. 20-25?
Stell Dir mal vor, es wäre genau anders herum gelaufen: Die alten Strecken noch einmal recycelt und in den Nachfolger gepackt und dann per DLC für die neue Strecken Geld zu verlangen. Das wäre doch genau so übel, wenn nicht sogar noch schlimmer gewesen. Und ich komme mit dem Preis Basisspiel +DLC immer noch auf weniger als 59,99€. Ist zwar nicht schön mit dem DLC, aber es bleibt ja immer noch Konsumverzicht.ak1504 schrieb:und das man gleich kurz nach Release DLC Pakete kaufen kann mit den Locations die in den Titeln davor schon drin waren also nicht mal was komplett neues sind sondern fast copy & paste.