[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Danke, Danke! ;)
Leider dürfte Vin alt genung für ein Echtes sein, meines ist nur Henna *schäm* :freak:
:D

cu ced2

Mööp. Illusion zerstört. Hatte mich gewundert, warum ein noch 12 jähriger schon ein so "großes" Tatoo hat. ;)

Re: Forumbaser outen sich optisch.

Mausel schrieb:
Live @ Liberty One 2004 in Zerbst
...
Live @ Sonne Mond & Sterne 2004 in Saalburg
...
Boah voll geiles Statement!

http://www.mauselland.de.vu/ schrieb:
"Raver leben für die Musik, den Techno, den Bässen (siehe dazu den Unterpunkt "Musik").

Bei mir macht ein Raver aus.
- Er lebt für die Musik (muss aber nicht nur Techno anhören)
- Er respektiert/toleriert die Meinung anderer
- Er sagt ernst dass er einer ist
- Er zieht die Szene nicht ins lächerliche
- Er identifiziert sich mit der Musik; das heißt wenn er wie in Trance mit der Musik tanzt "

Würde mich als Technoid bezeichnen. Und ich will wieder meine Turntables ham. Aber ansonsten kommt mir diese Einstellung bekannt vor. :D

P.S.: Das mußte mal gesagt werden!
P.P.S.: War eigentlich auf der Suche nach meinem eigenen Beitrag. Hmm! Direkt nach der Nachtschicht sollte man das vielleicht nicht machen. :confused_alt: :volllol:

EDIT: Ups was lese ich da gerade!

Stewi schrieb:
Etwas unfair, weil die letzten Vier von den Boardies nicht mehr nachzuvollziehen sind, da gelöscht. ;)
Unser Dank geht an Loopo, Schlumpfinator und Bluerock. :(

Aber ich muss schon sagen, langsam muss man sich wirklich Gedanken machen.....
Ist es wirklich so schwer, sich irgendwelche Kommentare zu verkneifen?

Edit
So, da der Thread wieder offen ist möchte ich euch noch einmal eingehend ermahnen hier nur Bilder zu posten.
Alle Arten von Comments werden gnadenlos gelöscht. Falls das wieder in Arbeit ausarten sollte, dann machen wir den Thread endgültig zu.

Dickes fettes Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein aktuelles Bild von mir.

Jemand hatte versucht einen jungen, durch das Großziehen in einer Familie zahmen und menschengewöhnten Raben auszusetzten, "auszuwildern". Ein Unmöglichkeit(!). Das Tier sucht halt zuallerst beim Menschen Hilfe und Kameradschaft und gemeinsame Problemlösung. "Hungrig war der und durstig", man stellt es sich kaum vor.

Und er wollte zu einem Menschen auf die Hand, auf die Schulter. Nicht in den Wald. Nach dem Motto: "Behaltet mich bei Euch! Was soll ich in dem doofen Wald? Da ist langweilig und blöd. Bin lieber bei Euch. Kommt lasst uns einen Quatsch machen! Wo ist das Nähgarn?" Kopf schräg leg.
Pic folgt später. Muss es erst noch konvertieren. Doch 118KB.

Wenn man das Bild anklickt steht dort:
Die Grafik "https://www.computerbase.de/forum/attachments/j-rabe-66-kb-fuer-fb-jpg.13862/" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Mir fällt grad auf das wir Forumbaseler ne echt attraktive Rasse darstellen ( optisch *g*).Warum kommen nicht mehr Frauen ins Board? Gäbs ja echt was zu holen...^^

Re: Forumbaser outen sich optisch.

CJaay schrieb:
krass erst 12 und schon tatoo und im biergarten?

Kein Biegragretn, war ein blumenreiches 'open-Air' Restaurant in der Türkei ;)

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@h1tm4n
Schöne Jacke, bloß, in welchem Zimmer stehst du da? :D
Einen Harry Potter Schuhkarton, Gesellschaftsspiele is unter die Decke (!) und ganz zu schweigen von dem Teppich... ;)

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ aso da war ich grad erst neu und hab aus versehen das faslche foo eingefügt. :rolleyes: wusste aber nich wie ich das wieder löschen sollte. jetz weiß ich es. mach ich auch glei. nur so neben bei das mein bruder. ^^ eben das falsche pic aus gewällt. so jetz is es weg. ;)

Das war in unserem "Spielzimmer". ;) Daher die ganzen Brettspiele etc. ist zur Zeit etwas chaotisch dort.

Spielzimmer, ah, verstehe...
Scherz, hatten wir mal aufm Speicher, dann haben wir den ganzen Kram vertickt und eine Anlage reigestellt, jetzt ist es eben ein 'Musik-Hör-Zimmer'.

cu ced2

Zurück
Oben