Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.
Darstellungssucht ist etwas übertrieben, ich meine es ist aber nur gerecht. Wenn es ja schon optisches outing genannt wird.
Naja, wenns nicht erwünscht ist lass ich's eben. Aber naja, mir egal.
Ich weiss, das hört man nicht gerne, dass man jemandem gleicht. Aber MAFRI, du hast ne krasse Ähnlichkeit mit Edward Furlong ! Schauspieler. Jedenfalls auf dem 2. Bild
Yep, gute Apfelschorle. Okay, ein Weizenradler war auch dabei, ich musste natürlich aus der Reihe tanzen.
Der Kuchen war sehr gut. Der Flammkuchen war sogar noch besser, von dem hab ich allerdings keine Bilder.
/edit
@ChaosOlli
Das hier ist nur der Diskussionsthread für die Bilder, die HIER gepostet werden. Da der andere Thread zu unübersichtlich wurde, haben wir diesen Thread ausgelagert.
@mh2k4
mich würde interessieren wie die leute da auf deinen roten stern reagiert haben...viele die im kommunismus gelebt haben können glaub ich ganz andere lieder von diesem system singen