[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Ich weiß! Dat Pic is Hammer.. :D Lasst mich überlegen...

2 komische, ziemlich Süße Coxtails. Schoppeglas versteht sich - 0,5 Liter.. :D Die ham dann auch schonmal geil reingehauen, aber die 4 Long Island Ice Tea, auch 0,5, haben mich dann so verstümmelt.. Die Mischung war auch derbstens! :schluck: :freak: :D

Der KAter den ich am nächsten Tag hatte, war unbeschreiblich..

PDVD_042.jpg

sagt mal leute ist nicht böse gemeint, und die die angesprochen sind werdens schon wissen...aber: müsst ihr irgendwie euere "fressen" so bei den fotos verziehen? dass ihr badboys seid glaubt euch keiner, breitbeinig um euer gemächt zu präsentieren muss auch nicht sein und halbnackte proll-pics um den letzten fiz-besuch vorzustellen ebenfalls nicht...also zumindest für meinen geschmack.
ach ja und könntet ihr eventuell auf "schwanzverlängerungen" verzichten die euch in einem boah-krassen-auto zeigen oder auf irgendwelchen ami-2rädern etc...? wie wärs mit ganz normalen fotos? bisschen mehr "unpimpen" würde der authentizität gut tun...:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
danke, danke, danke, th3o.

du sprichst mir aus der seele :)

Hat wohl keiner drauf gehört, wenn man sich ma die Bonzen-Schluppen von mau1337 anguckt, da wird selbst die G(ay)-Unit neidisch. Wenn da mal kein SiDo Track a la "meine Schluppe" rauskommt.
Meine Fresse, die Teile sind aber auch geil...

cu ced2

P.S.: Ok ich zieh hier ganz shcön vom Leder, das ist nicht ernst gemeint. ;)

@F!o: Danke! Deins kommt aber auch nett - das Licht ist cool!

Ähm welchen Effekt meinst Du? Das weisse oben? Einmal hab ich glaube mim Finger falsch gepackt und das andere scheint das "Bändel" zu sein, hab ne ganze Reihe mit diesen Fehlern :( Tjoar hab ich nicht gemerkt, leider...

Sollen wir vielleicht einen CB-/FB-Fond gründen, in dem wir Geld sammeln, welches wir F!o dann für Shirts geben? :lol: ;)

Ich glaub m i s s y hat mit ihren Bildern allen Jungs den Kopf verdreht und ne regelrechte Outing-Euphorie erweckt :lol:. Bin mal gespannt wieviel noch kommen, vielleicht sind mal ein paar neue Gesichter dabei :D

Holodan schrieb:
Sollen wir vielleicht einen CB-/FB-Fond gründen, in dem wir Geld sammeln, welches wir F!o dann für Shirts geben? :lol: ;)

ich streck schonmal 100 Euro vor damit die hemden für die nächsten jahre reichen.

Ich glaube, das breitet sich aus... :D

naja, wenn es ein urlaubsfoto ist oder so.

wenn das hemd extra für das foto ausgezogen wird, wimps and posers leave the hall!

aber wenn man dann eine freundin hat und etwas älter wird legt sich das wieder :D

Holy: Muaaahahahaha - mir lag es seit Tagen auf der Zunge! :evillol:
Incredible: Alles im Lack! Ist ja ein Urlaubs- und kein Poserbild. :D

Zurück
Oben