[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Ich wurde indirekt darum gebeten, mich zu outen. :D

@Shadow86

:lol: :lol:

Habe aber auch grad erstmal gestaunt....
Mehr werde ich dazu nicht vermerken ;)

Ein Gentleman genießt ohne worte... :)

naja, spricht eigentlich nur für sie, dass es keiner bemerkt hat ;)...diese menschen sind die beste waffe gegen die patriarchale gesellschaftsordnung :freaky:

Finde es ein bisschen witzig, was das für eine Welle der Überraschung hervorruft. Ist doch nichts ungewöhnliches, dass sich in breit angelegten PC-Foren auch Frauen rumtreiben. Guckt mal in Eure Buddielisten - ich würde mich nicht wundern, wenn hinter mindestens ein bis drei von zehn Nicks eine Frau stecken würde.

Ich hab Sheepshaver sinngemäß glaube ich mal einen "bayerischen Klotzkopp" genannt, als wir uns in einem Politikfred gefetzt haben - das revidiere ich dann mal und nenne sie - bei Gelegenheit - künftig "bayerische Klotzköppin". :D

Das Schaf ist weiblich!

Sachen gibt's! :)

Aber man(n) hätte drauf kommen können, denn ein männliches Schaf ist ja bekanntlich ein Widder.

Hättest du dich dann aber nicht Sheep-Shaverin nennen müssen? *gg*
Anyway..ich bete gerade, dass ich noch nie doof zu dir gewesen bin! (wobei die Chancen recht gut stehen... :evillol: )

/edit/
mir ist gerade was aufgefallen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/papst-besuch-sinn-oder-unsinn.226479/page-2
Beitrag #27, zweiter Satz: Das nennt man dann wohl arglistige Täuschung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Sind solche Formulierungen der männlichen Bevölkerung vorbehalten, oder was? :freaky:
Ach so stimmt ja, das ist nicht femminin. Ist mir im Internet aber relativ egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passt doch. Diese Lady-Gehampel kann ich eh nicht ab. Ich find´ das gut. Auch wenn ich da im Thread rumgemault habe, dass sie sich nicht so anstellen soll. ;)

Ja, aber die Oma hat ihn da aber locker überholtt!
uglyno.gif

Yeah der thc12307 scheint ja echt ein abgedrehter Drummer zu sein, "lange-Nase-machen-und-gleichzeit-No-Witness-T-Shirt-tragen" inklusive.

cu ced2

Zurück
Oben