[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Danke danke. :)

35... krass. So alt hat mich noch keiner geschätzt... lol
Bin 22.

Ja, das mit den USA... Da wär ich wohl umgehend nach Guantanamo umgeleitet worden... :)

MrMojo schrieb:
Da wär ich wohl umgehend nach Guantanamo umgeleitet worden... :)
Au ja, direkt aufm Flughafen von ein paar netten Leuten in schwarzen Anzügen ins nächste Flugzeug gelotst. :D

so einen taliban bart habe ich auch gerade, macht wirklich älter.
die haare aber vor zwei wochen abgeschnitten (waren bis zur schulter), nun ganz kurz.

hast dich aus eigenen stücken rasiert oder hat jemand dauernd genervt? :D

Krass, ohne Bart siehst ja wirklich komplett anders aus. Ich will auch so ein gewächs haben, mein Bartwuchs ist aber etwas zu unregelmäßig. Ich sehe dann aus wie gerupft. :D

juhu, der weihnachtsmann hat dir endlich ein hemd geschenkt ^^ also man muss sagen, dass bis jetzt jeder mit kurzen haaren besser aussah. und da gibts bei dir auch keine ausnahme ;)

ich muss mich scooty anschließen.

eindeutig das hemd, eindeutig das hemd :D

Wie geil ist das denn?! Shodaow im Keler mit ner Sonnenbrille (klaaaa nicht gestellt!) und Der Wickermann ist aus Silent Hill entsprungen LOL ;)

cu ced2

Wow - cool! Biohazard at the Walk of Fame! :D Ups - wahrscheinlich rückt mir jetzt die CTU auf den Pelz! :evillol:

Biohazard - alles Liebe nach Amiland. Lass' mal wieder was von Dir lesen...

thx man... deine beitraege zu lesen bereitet mir immer noch eine grosse freude :)

Danke! ;) Vielen Dank... ist irgendwie schon ein neues cooles gefühl! ;)

Wie gesagt, danke für den Rply ^^

Ich hab nen heiden Respekt vor so Leuten wie dir, GuaRdiaN. Es ist schwer genug, sich aufzuraffen wenn es einem schlecht geht und dann sowas durchzuziehen. Ich ziehe meinen Hut vor dir :)

*rotwird*, vielen Dank auch dir.

-> Das Sarkastische daran ist einfach nur, dass es so einfach war. Ich musste mich nicht bewusst anstrengen, naja ich war wahrscheinlich unglücklich genig... :)

Gruß, Kenny

HaHa Nossi

geiles Pic :daumen:

P.s. bei verdauungsproblemen, nächstes mal nen Arzt konsultieren, sowas kann Freundschaften zerstören :D

Anhänge

• 20070105patricksgeburtsun3.jpg
    20070105patricksgeburtsun3.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
Yep! Das Bild is ma echt goil! :lol:
Besser als so langweilige Pix^^

Mehr davon! :daumen:

Zurück
Oben