[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

@ced2 : schau mal wo er da steht.
Alles voller Farbflecke also wirds ein Paintball-Platz sein, da aber die Waffe die er in der Hand hält sehr realistisch aussieht würde ich auf Softair schliessen.

oder SHHYakuza?

MFG Miggi

So viele hachte Armee-Bilder, wie da inzwischen einschlagen, ob echt oder Paintball-Krieger, könnte man fast annehmen, der Fressenoutings-Thread ist ein Rekrutierungslager! ^^

Bin ja immer wieder froh, wenn man dort mal ein grinsendes Gesicht sieht und kein toughes Gangsta-Style-Bild.

marxx schrieb:
So viele hachte Armee-Bilder, wie da inzwischen einschlagen, ob echt oder Paintball-Krieger, könnte man fast annehmen, der Fressenoutings-Thread ist ein Rekrutierungslager! ^^

Demnächst kriegt CB/FB Anfragen vom FBI ob wir den einen oder anderen Top-Soldaten entbehren könnten :D

MFG Miggi

Mr. Incredible schrieb:
Bist du n'steiler Zahn Fee :D

Aber hallo :D

Maan, da regt sich wieder was...

hahahaha :D :D :lol:

nur spass...
:)

Doch doch Hurtz, du bist ein gaaanz schnuggeliger, auch wenn ud etwas schüchtern dreinblickst...

cu ced2

Mr. Incredible schrieb:
Bist du n'steiler Zahn Fee :D

Da kann ich nur zustimmen ! :daumen:

McHurtz schrieb:
Und mir sagt sowas niemand

Wären hier mehr Frauen unterwegs dann würdest sowas vielleicht auch zu hören bekommen :D

PS: ich will 10 kinder von dir :lol: ;)

Eagle_B5 hat ja n ordentliche Wummen in der Hand, ob er damit etwas anderes kompensieren will? :evillol:

cu ced2

sorry aber find ich krank wie man sich so überhaupt ablichten lassen kann mit den knarren...als obs selbstverständlich ist...eigentlich kenn ich das nur aus amerika :freak:

edit: ich glaube ced2 meinte mit "kompensieren" nicht deine körpergröße ;)...

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum stehen die letzte Reihe dann mitm Rücken zur Kamera?
Und irgendwie gucken alle außer du und dein Nachbar an der Kamera vorbei … ne komische Klasse hast du. Aber n paar schicke Mädels sind dabei :D

Zurück
Oben