[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

wollt doch nur scherzen;) wegen den Armen siehts aus wie ein Y :D

Wie trainierst du denn die V Form, Rudern/Klimmzüge mit obergriff ?
Da tut sich aufjedenfall schonmal was..

Gibt ja Netzshirts und Corsagen.
Bestimmt auch für Männer um das V zu fördern ;)

Wie wäre es denn so? :D

Sorry Mr. Bolivia ;)

Anhänge

• bolivia.jpg
    bolivia.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 603
Joa deein Latissimus sieht echt gut aus und deine Schultern auch, aber mach doch noch was für den unteren Rücken ey sonst siehste ja aus wie son Popey dann ist das kein V sondern n T... :D
also zB die Übungen, die man als Ausgleich zum geraden Bauchmuskel macht oder halt Banane.

cu ced2

Hahaha zu geil.
Das Korsett steht dir wirklich Carlos, denk doch mal über eine Anschaffung nach. ;)

Ja, haste mein Foto noch nicht gesehen? :D
Ne Ernsthaft das ist too much ey darauf stehen au die meisten Grrrlz eh nicht und du wirst deines Leben nicht mehr froh wegen Protein-Shakes und zu wenig trinken...
Außerdem wird dein Training ja nie richtig zu Ende sein, jder BB sagt, er sei nicht zufrieden und hat immer ne kleinigkeit am Body auszusezten. Und seien es die Knie oda so

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ekelig irgendwie. Da bin ich lieber weiter zu dick. Aber ich finde man sollte es mit allem nicht übertreiben, weder mit dem dick sein, noch mit dem dünn sein, noch mit Muskeln.

Dezente Muskeln sind da schon besser.

Bolivia du bist ja wie nen Weib was wie nen supermodel aussehen will ;)

Warum sollen wir alle gleich aussehen? Es lebe die Individualität :)

BTW du wirst eh nie genau so aussehen wie der Typ auf dem Foto, das hängt nämlich auch viel mit Genetik zusammen. Man kann durch Training nur den Körper verbessern mit dem man geboren wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben