[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Ich werde einen Teufel tuen mich dort zu schuften :)

Mein Sport beschränkt sich auf Joggen und Fahrrad fahren für Kondition und die Problemzonen der langen Abende.

Das einzige, was ich für Muskeln tu (derzeit Ausbildungshelfend), sind ein paar Liegestütze pro Abend. Doch die Ergebnisse (soweit vorhanden) werde ich euch nicht aufzwingen.

Ach verdammt, kaum schleimt man sich bei einem ein, schon kommt ein anderer.

Der Mann auf meinem Avater ist der Schmelzle (umgangssprachlich Schmelzi) von der PCWelt.

Wenn ich mal einen bodyguard brauche, ist das ganz praktisch.
Da suche ich mir einfach ein paar Leute aus dem Thread raus.

@Mr. Bolivia - #263: Danke :)

@soulpain: Bodyguards lassen sich ihren Job sehr gut bezahlen.

Naja, ein paar Schläger für die üblichen Schutzgelderpressungen bei LC-Power oder zum "freundlichen Hallo sagen" beim Chef könnte ich auch gebrauchen und ein einmaliger Auftrag sollte ja nicht so teuer sein.

Dann wird es halt kein Markenschläger sondern ein Noname.

:lol:

Bei welchem Anlass ist dein Foto entstanden? Sieht so feierlich aus...
(Um nicht komplett OT im OT zu werden)

Bedenke, dass die Nonameschläger unter Belastung gern den Geist aufgeben oder zumindest stark nachlassen!

Ich oder wer?

Ist beim Schulabschluss entstanden.

Stimmt, die Trefferquote liegt bei Nonameschläger bei gerade mal 65%, während Marken wie "Mr. Bolivia" 80+ aufweisen.

Dann sollte Mr. Bolivia mal das 80Plus-Zertifikat vorweisen :lol:

Hört bloß auf,
nich dass er noch beim admin anfragt ob er unter sein Avater ein "80+ zertifiziert" slogan anbringen darf. :D

Mensch Carlos, dich gibts ja auch in Klamotten und mit Gesicht ;)

Nun aber im Ernst: Nice Pic!

@ - Faxe -
Da guckt aber einer ziemlich traurig. Kopf hoch, ich drück dir die Daumen :daumen:

Yeah Faxe, das Jessica Alba Poster habe ich auch, voll super der Film... :D
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

cu ced2

Ja Faxe auch ich wünsche dir viel Erflog bei deinem Vorhaben. Es ist wirklich nur eine Sache des Willens. Stell deine Ernährung um und mach Sport. Ein Freund von mir, der ungefähr die selbe Statur hatte wie du, hat jetzt in 8 Monaten 20 Kilo durch Fitnessstudio und umgestellte Ernährung abgenommen. Es fühlt sich viel wohler und fitter und ich hoffe du wirst auch dieses Ziel erreichen. Ich drück dir die Daumen!

Gruß Carlos

smacked2 schrieb:
schönes Guevara Glas th3o :daumen:

das ding hüte ich wie mein augenlicht :freaky:
steht auch immer nur bei mir im zimmer hehe und wenn ichs abwaschen muss, dann wirds auch gleich wieder mitgenommen :D

Unser täglich Mr. Bolivia gib uns heute.
Da geht aber noch etwas. Nein nicht durch tägliche Fotos, da hatte ich ja schon mit 16 mehr V-Form. ;D

Zurück
Oben