Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.
So wie ich Brigitta kenne, steht sie nicht so auf "hirn- bzw. kopflose" Muckies. Es darf also etwas mehr sein.
Gutes Fleisch kann man auch beim Metzger bestaunen. Dort ist der Kopf meistens weniger gewünscht.
Jetzt macht mal halblang hier, geht nicht darum auf was ich steh, sondern was in den Thread soll und was nicht.
Und da habe ich mich doch recht klar ausgedrückt. Was ich auch nicht mag, sind Sticheleien, Pfaugehabe und Aufgepluster..oder Narzismus pur :-)))
Naja, ein gewisses Niveau sollten wir auch im "Forumbaser outen sich optisch" Thread bewaren.
Wenn jetzt dann jeder mit seinen Fotos ankommt wo er betrunken am boden Liegt ect. is der Thread sicher bald dicht.
Und es hat ja lange genug ohne Probleme funktioniert.
Mir gefällt das Mädel ganz links auf dem zweiten Bild ICQ?
@ - Faxe -
Respekt, sich so zu zeigen, aber wenn schon Mr. Bolivias und mein Oberkörper für Brigittas Unmut sorgen, wird sie von diesen Pics auch nicht angetan sein
Ihr seid dabei den Thread zu schreddern.
Sinn des Threads ist, das jeder Forumbaser sich optisch outen kann, wenn er mag. Kann auch mehrmals sein, aber keine kontinuierliche Selbstdarstellung mit Posing. Dazu kommen jetzt wiedermal Bilder anderer Personen, die vermutlich nicht einmal gefragt wurden ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
Und noch etwas verkennen einige hier. Ich moderiere den Treffpunkt, ja. Aber es geht geht nicht um meinen Geschmack und was ihr denkt was mir gefällt. Eure Vermutungen sind manchmal wirklich hanebüchen..
Wollt ihr wirklich für jeden Thread eine Threadregel? Ohne scheint es ja nicht zu laufen.
Oder soll ich gleich schließen?
Nein, tut mir leid - es lag keinesfalls in meiner Interesse, zu spammen!
Der Kommentar bezuglich deines "Unmuts" war scherzhaft, wie der Smily zeigen soll.
Bitte lasse ihn offen, ich möchte nicht für eine Schließung verantwortlich sein *schäm*