[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Matze, ich hab dich schonmal in der U-Bahn in Dortmund gesehen, oder am Bahnhof, bin mir nicht sicher.

10 kg hab ich auch schon geschafft. :daumen: Ist echt n hartes Stück Arbeit.

Was haste dafür alles gemacht und wie lange hast du so gebraucht?

Hab mal meine Pics auch zugefügt.

@Soulpain: Siehst echt so aus? Abgefahrene Frisur. Muss da an den Spruch von dem CES MS Keynote denken:

"... a man, who just doesn't believe in spending more than $7 on a haircut.."

:D

Zum Thema Gewichtsverlust, respekt. Hab aber selber mal 25 KG verloren, damals 2002. Ist aber bei mir erblich bedingt. Das kann mein Dad und mein Bruder auch. "Hilfe Mutanten :eek:"

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
RuL3R schrieb:
10 kg hab ich auch schon geschafft. :daumen: Ist echt n hartes Stück Arbeit.

Was haste dafür alles gemacht und wie lange hast du so gebraucht?

Jap - Allerdings.

Ich hab insgesamt 6 Monate gebraucht, nur durch Ernährungsumstellung. FDH und FGX-Diät 4tw! :daumen: (FDH = Fress die Hälfte; FGX = Fress Gar niX; Eigenkreation :p )

Klingt super - abnehmen ist eine harte Sache. Zunehmen aber auch, ich habe aber seit März 07 satte 8kg Muskelmasse draufgepackt und komme nun auf 61kg bei 168m :D Pics sind im Tread ...

Respekt - Faxe - !

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Jo, FDH + Ernährungsumstellung kombiniert mit ein bisschen Sport hat bei mir auch geholfen.

Ich hab nichtmal Sport gemacht, ging auch so. :D

@Faxe: Meinen Glückwunsch :):daumen:

Was glaubst du wenn du das jetzt noch mit Sport kombinierst? Alle 2-3 Tage für 45 Minuten joogen gehen, ein paar Liegestüzen, Klimmzüge und Situps = Die Kilos purzeln!

Also weiterhin viel Glück!

Gruß Carlos

Es war sowieso unscharf, rotaugig und co.

@DeadMoviestar:
Damit es als Thumbnail erscheint, musst du die Bilddatei auf CB/FB als Anhang hochladen.

Zurück
Oben