[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

smacked2 schrieb:
Man kann durch Training nur den Körper verbessern mit dem man geboren wurde.

Das ist mal eine Aussage, fully ACK!:) Bin selbst 5 Jahre im Sportstudio gewesen und habe keinen muskelbepackten Körper, ich bin sehr kräftig, und mir solltest du nicht nachts begegnen, aber mein Körper hat nicht die Veranlagung so große Muskeln zu bilden. :)

McHurtz schrieb:
Und zum Frühstück n Pillenmüsli ist auch nicht so das wahre.

Oh doch, und zwar mit 3fach Vitamin Keks5 :)
Ich denke man sollte an sich verbessern was man kann, aber NICHT um jeden Preis.

@Mr. Bolivia: Die Bilder lassen sich nicht vergrößern, aber ich würde an deiner Stelle nicht versuchen mehr Muskelmasse aufzubauen. Dazu scheinst du optisch nicht der Typ zu sein. Lass es so und es sieht super aus.

Aber keine Angst, meine Wampe halt ich euch nicht entgegen. ;)

Genau das wollte ich auch schreiben.
So wie es jetzt aussieht, bei dem würde ich es auch lassen.

@Mr. Bolivia:

Es sieht nicht aus. Du bist doch recht schmal gebaut, sieht man an deinem Gesicht. Dann ists im Gesicht schlank und unten kommt dann son Super-Mukki-Protz. ;)

Vor allem: Denk an deine Beine, es gibt nichts schlimmeres als dicke Oberarme, dickes Kreuz ect. und Beine wie Streichhölzer. :D

Hilfe, der lustige Hackfressen-Outing-Thread mutiert zu einer Jungpumper-Selbstausstellung. :freak: Da kommt ja bald jeden Tag 'ne neue Muskelgruppe ins Bild. :rolleyes:

marxx schrieb:
[...]Da kommt ja bald jeden Tag 'ne neue Muskelgruppe ins Bild. :rolleyes:

In den Hardwareforen wird auch noch die letzte Gruppe verglichen bis zum Gehtnichtmehr. Also alles wie gewohnt. :lol:

@Mr. Bolivia
ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr aufbauen als auf den Fotos. Das macht a) auf Frauen wenig Eindruck und b) ist das einfach zu klischeemäßig ;)

Ja, ich dachte, der Zeitpunkt wäre gut :)

weil er wohl bei der oberflächlichen Protzerei mit seinem natürlichen Charme voll auftrumpfen konnte ;) :D

Ja, das stimmt wohl, nach der ganzen Muskelmasse oder Army Style Aktion ist sowas richtig erfrischend.
*schleim*

Zuletzt bearbeitet:
:D

Ich hatte mal ein halbwegs ansprechendes Foto von mir gefunden :)

Und bevor ich hier völlig gesichtslos rumgeistere, dacht ich mir, stell ich mich besser mal vor.

Tu mir den gefallen und gehe nicht ins Fitnessstudio, um im nächsten Post Deine Muskeln zu präsentieren, am Besten noch in Militärkleidung.

Zurück
Oben