Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] Intel Core 2 Quad und Intel Xeon UP [B3/G0 Stepping]
Weil er Cpu-Z zu schnell zu oft hintereinander geöffnet hat.
Außerdem ist das sowieso absolut nicht aussagekräftig, weil Prime grad mal beim 8K Test ist.
Und zuguterletzt ist die VID so hoch,dass wir bei 3,6ghz bestimmt um 1,4v liegen
Das dass G0-Stepping das neuer ist, hab ich schon herausbekommen.
Aber trotzdem weiß ich nicht was mein prozzi hat, B3 oder G0
Beim Einbau der CPU konnte ich es nicht richtig lesen ob es der SL9UK oder SLACP ist.
Könnte man das noch anders feststellen ohne auf der Rückseite??
Welches Progi soll man da eher glauben, das CPU-Z (November) ist das neuere.
Aber das andere ist vom Intel(September), die sollten ja eher wissen was sie tun
HIER gehts noch fipsi1 wenn ich sage das ist einer ist es einer! ich weiß ja nicht ob DU mir oder selloutkingz nicht glauben willst der kann dir auch sagen das es einer ist! ich glaube wir haben jeder von uns mehr ahnung als du weil sonst würdest du nicht fragen!
also ICH sage dir mal eins das nochmal in frage zustellen fällt aus! ES ist einer aber kannst ja gerne deine sys nochmal aus einandere bauen und nachschauen wenn du mir nicht glauben willst!
Was bis Du welch einer???
Schaust Du auf andere Menschen herab, weilst Du das "ICH" so betonst.
Und zu deiner Glaubwürdigkeit kann ich nicht´s sagen und will ich auch gar nicht.
Weil ich dich ja gar nicht kenne.
Hättest Du eventuell gleich bei meiner Frage mit einer Erklärung geantwortet. Warum das ein G0 ist, hätte sich jeder einige Wörter erspart zu schreiben.
du hast nen CPU screen eingefügt! und da erkennt man das wenn man wissen hat von der materie UND die haben diverse menschen wenn man sich mit einem thema genauer befasst!
und wenn dir jemand sagt das es einer ist weil es AUCH im screen steht unter der revision hättest du dich ein wenig KUNDIG(wissen) im internet gemacht dann hättest du das auch gefunden das die revision angibt was für ein stepping die CPU hat!UND wie ich schon sage UND auch selloutkingz(gruss) ist es ein G0er!
den auch ehrlich steht im CPU-z screen irgendwo nen B3 !NEIN!
von daher und wenn du schon fragst im forum warum sollten dich leute anlügen?
ich versteh halt nicht wie man eine antwort so bezweifeln kann!
und wegen deinem menscha herabschauen das hat nix damit zu tun sondern ist einfach das es wie ich schon sagte leute gibt dich erfahrung und ahung haben von dem was sie machen und tun und welche nicht und wenn dann ein noob was anzweifelt..........
Dann such dir am besten noch ein drittes Programm Oder wenn du einen Boxed hast, such den SL Code auf dem aufkleber und Vergleich ihn auf der Intel Site.
Memphis, ich muss aber auch mal fragen, ob du dir beide Proggies angeschaut hast. Klar, CPU-Z ist sehr zuverlässig und zeigt G0 an. Aber das andere sagt B3, ich finde seine Fragen berechtigt und deine Aggressivität etwas fehl am Platz .
Wäre auch meine Meinung das CPU-Z vertraunenswürtig ist.
Aber es ist schon komisch das das eigene INTEL Programm es falsch auslesen sollte
Bringen die ein Programm raus was nicht mal die Eigenen CPU´S auslesen können??
Den prozzi gibt es seit den Frühling ca. Letzte update des Intel proggi ist vom September und sicherlich auch Konfiguriert auf diese Extrem Reihe.