[Diskussionsthread] Intel Core 2 Quad und Intel Xeon UP [B3/G0 Stepping]

Ist ja okay aber tortzdem selbst WENN man keinen GRUND angibt warum das nun nen G0 ist oder nicht wenn man eine frage gestellt bekommt und darauf ne antwort bekommt kann man das doch aktzeptieren UND muss das nicht in frage stellen!? und wenn dann WEITER personen die gleiche antwort geben dann wirds wohl SOOOO falsch nicht sein oder?

UND ich oder jemand anderes können doch auch nix dafür wenn intel seine progis nicht im griff haben das die Falsche dinge auslesen!;)

und wenn dann WEITER personen die gleiche antwort geben dann wirds wohl SOOOO falsch nicht sein oder?

Okay nix basiert:)

Aber bevor Du ein zweites mal geantwortet hast (auf meine frage) hat es noch keine andere Person bestätigt;)

naja müssen sich ja nicht alle drum reisen gleich als erste zu antworten;) manche stehen bzw gehen auch erst später ins bett und antworten DESWEGEN auch bissel später aber wie du schon sagtest nix passiert!

und viel spaß beim ocen!

21°C Raumtemp, 3x Blacksilent XL2 am EVO 360 auf 7v - Pumpe ist eine Eheim Station 600.
Mit der HPPS+, Apogee gt und nem zweiten Evo 360 werden die Temps bestimmt was besser aussehen :)

JANN sieht garnicht mal so schlecht aus MEIN neues baby ist auch da ich glaube ich erreiche MINDESTENS die gleichen werte mit lluft wie DU mit wasser:D

bin gerade @testing scheint gut auszusehen VID 1,25 ich weiß nicht so dolle! aber macht gerade seine 3,6@1,336-1,344V schwankt ein bischen! und das @AIR :D jeay

EDIT:

besser wirds nicht:( schade! ist aber nen gutes ergebniss!

Zuletzt bearbeitet:
Woooha, @Memphis,
sehe ich das richtig, dass du den 6600 von 2,4 auf 3,6 hochgeschraubt hast, und das nur mit Luftkühlung? Das ist schon mal nicht schlecht.

EDIT:
Nicht schlecht heißt in diesem Falle eigentlich schon Wahnsinn :D

Naja, im Bereich des möglichen. Allerdings wird das wohl nicht alltagstauglich sein :D

Naja, alltagstauglich oder auch nicht, es ist dennoch erstaunlich, was man da so noch alles rauskitzeln kann, ohne auf Wasser o.ä. zu setzen.

ÖHM also das IST mein 24/7 setting:) danke erstmal an alle! u jann ja sorry die ersten test sahen noch gut aus aber hintenraus hat es halt nur für 1,36@3,6gereicht ich denke mit dem quad dürfte ich PROBLEMlos @ 4ghz benchen die wochen werden bestimmt mal ein paar ergebnisse kommen:)

EDIT:
solangsam macht der thread wieder spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Wochenende kann ich hoffentlich auch mal wiede rmit Ergebnissen von 2 Q6600 dienen:)

Ich bin so langsam geneigt mir den mal zuzulegen^^ Welches Board ist denn zu dem Q6600 zu empfehlen?

also MAX geht 20XX aber habe den nur bei 175X! also noch erträglich! sonst läuft er 1400 weil KEIN game oder so den quad auslastet da kanns auch mal bischen langsamer drehen;)

@matcher da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

@xerxess naja alles was nen P35 X38 chipsatz hat und ne GUTE stromanbindung sprich 6-8phasen! für dich als anfänger wäre nen P35-DQ6 SEHR empfehlens wert!

Hm, naja, angefangen hab ich so vor ca 13 Jahren, bin aber schon lange aus der "Szene" raus :D
Ich dachte da an ein Asus P5N-E-SLi

Ganz schnell wieder vergessen:lol:
Lieber ein gutes P35 Board mit 8 oder mehr Phasen, zB ein P5K-E der alten Rev (mit dem PCB der P5K Premium) oder eben gleich das Mainstream OC Overkill Board P35-DQ6, wobei es da auch Unterschiede der Revs sind, die sich bei manchen gravierend auf das OC ausgewirkt haben.

@memphis: Wie lüppt denn das Mars jetzt?
Droop Bios / Idle / Load ?

Memphis@MG schrieb:
also MAX geht 20XX aber habe den nur bei 175X! also noch erträglich! sonst läuft er 1400 weil KEIN game oder so den quad auslastet da kanns auch mal bischen langsamer drehen;)

Uff, naja. Lass den mal auf ~500-700 rp/m laufen, dann können wir weiterreden :D

ja stimmt so nen schickes p5k-e ist nen guter tipp! aber so teuer ist das DQ6 auch nicht mehr;)naja dachte halt daran weil es EINFACH zum ocen ist wenige einstellung die schnell zum erfolg reichen!

naja mir zu hoch! im bios eingestellt 1,4250 WIN idel 1,41X last 1,360-1,368 naja droop halt naja was solls auf dem dq6 wars auch so ungefähr wenn ein bischen weniger! bei den asus denke ich ist das ja FAST null! wenn mal geld über is versuche ich mal so nen P5K-E zu erwischen!

@ JANNN warum sollte ich sie soweit runter drehen!? bringt mir was?
und

Ja, Stille:lol:
Mal sehen, vll verkauf ich mein P5K-E ja doch mal demnächst, ich liebäugele schon eine ganze Weile mit dem P35-T2R, allerdings schlägt das schon einen heftigen Krater ins Portemonnaie.
Das DS5 würde mich auch mal reizen, blos weiß ich noch gar nix über den X38..

aha aha na das kling doch gut! hm wie nix wissen? infomieren DAS internet ist voll mit informationen und okay mit der stille stimmt schon aber ab 1100 höre ich eh nix mehr aus dem kasten von daher!

Zurück
Oben