Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das 800/5.6? Also bitte die 4,5Kg bekommt man doch noch so gehalten, hat ja eh ein Stabi.Papst_Benedikt schrieb:Musste dir so nen umgebauten Toyota Jeep mit Ladefläche aus nem Kriesengebiet importieren, kostet vermutlich keine 5000€:
Anhang anzeigen 318956
Statt nem MG hinten (Wer braucht sowas hier in DE schon?!
Sowas geht doch auch:
![sigma-200-500.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.digitalpixels.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2009%2F07%2Fsigma-200-500.jpg&hash=3f4b5583f41f0007733b529c6ed5d694)
Sigma 200-500 durchgehend 2.8 -> 15,7kg KEIN Stabi
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Die bauen diese Teile nur so groß, damit man das Logo gut erkennen kann! Alles andere ist völlig irrelevant und Witzlos!
Geht doch auch vieeel kleiner, die neue Nikon P520 macht locker 1000mm bei f5.9 aus dem Handgelenk ... wozu also dieses Phallussymbol?
*prust*
Geht doch auch vieeel kleiner, die neue Nikon P520 macht locker 1000mm bei f5.9 aus dem Handgelenk ... wozu also dieses Phallussymbol?
D00M
Ensign
Sozusagen das von dir vorher schon angesprochene Phallussymbol der Makrofotografie, wer hat den kleineren AbbildungsmaßstabMegamind schrieb:Sozusagen ein Statement? Weil ich es kann!![]()
Finde das Bild trotzdem interessant, ein Katzenauge? Wieso ist die Pupille so groß wenn du für das Bild wahrscheinlich eine hohe Belichtung gebraucht hast?
EDIT: Achso jetzt verstehe ich das, das ist schon dieser "innere Kreis eines Menschenauges, ok dann ist die Pupille gar nicht so groß
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Danke dir ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin selbst überrascht, wie das geworden ist.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin selbst überrascht, wie das geworden ist.
V
VD
Gast
Scheint echt was dran zu sein!
unbehandeltes holz?
Ich denke mal Klarlack.
Die sollen ja wirklich gut sein, Glückwunsch!
@Lil Moo
Das erste Foto (Weinglas) finde ich richtig gut!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet: