Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nenne es: Objektiv ist auf MF und das Bild besteht aus purer Unschärfe Also scharf fand ich die Lichter so klein und ehm ja einfach auch doof, für Lanzeitbelichtung hatte ich kein Stativ und deswegen hab ich das mal so probiert, weiß auch nicht manchmal find ich des Bild ganz okay manchmal weniger. Habs jetzt mal reingestellt um zu schauen obs vielleicht irgend wem zusagt Für erste scheinbar nicht Aber danke fürs Feedback
@acty:
Greifswald wird leider nichts, gar nicht mein Studiengang.
HRO wird eng, außerdem will ich nicht bis sonst wann bei Verwandten wohnen. Ich guck mir die Stadt vorher aber auch mal an, stamme eigentlich aus HRO
jaja, kenn ich auch. bis ich wegziehe, darf ich noch das auto meiner eltern nutzen. wenn ich in lübeck bin, wird wohl langsam mal ein rucksack (lowepro) notwendig sein^^
Stativ wird auch noch lustig^^
jaja, kenn ich auch. bis ich wegziehe, darf ich noch das auto meiner eltern nutzen. wenn ich in lübeck bin, wird wohl langsam mal ein rucksack (lowepro) notwendig sein^^
Stativ wird auch noch lustig^^
Hab die Erfahrung gemacht, dass der Spaß am fotografieren exponentiell zum steigenden Gewichts des Fotokram´s sinkt.
Bin mal mit 48Kg 7Km in' Wald gelaufen um Kraniche zu fotografieren (Wasserloch, warscheinlich Bombentrichter, bin mir da nich sicher, konnte mir niemand beantworten).
Muss dazu sagen das´es n Ansitz werden sollte, also mit Tarnzelt, zwei personen usw. (;
@acty:
zu welcher Uhrzeit wurde denn das Bild gemacht?
Das erste ist Hammer. Wenn du jetzt noch die Blende (~16) weiter geschlossen hättest und der Hintergrund richtig scharf wäre, wärs perfekt
Hast du auch noch welche im Querformat von der Stelle?
Hab ja schon gesagt, dass es toll ist. An der Komposition gibts absolut nichts zu meckern. Aber gerade bei Landschaftsbildern ist eine durchgehende Schärfe essentiell und die passt im Hintergrund eben nicht.
Okay, hatte es nur am kleinen Bildschirm mit nicht so toller Auflösung gesehen Jetzt am 22" sieht mans schon eher, 6,3 ist ja auch fast bisschen groß Also morgen nochmal nachs aufstehen für das wirklich perfekte Bild
einen fehler gibt es jedoch
das erste ist nicht ganz grade, habe es schon begradigt, aber wenn ich es noch mehr machen würde, würde ich den stein re. abschneiden