Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lil Moo
Lt. Commander
Ja, acty, von der Komposition her gehts natürlich schöner und der Aufnameort ist sicher auch nicht ideal (zu Hause aus dem Fenster) , aber Blitze kann man nunmal in der Keagt nicht kontrollieren oder vorhersagen, so sind schwächere zu schwach und stärkere zu stark und im Endeffekt kann man froh sein, wenn man überhaupt einen drauf bekommt, weil wo die auftauchen, ist ebenso Glücksspiel^^
Was genau stört dich an meinem (neben der Wolke
)? Möchte zumindest wissen, worauf ich nächstes mal achten kann^^
Deins finde ich z.B. Ziemlich gelungen und das Bild von der Handykamera sieht hier au dem iPod auch keineswegs schlecht aus !!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Was genau stört dich an meinem (neben der Wolke
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Deins finde ich z.B. Ziemlich gelungen und das Bild von der Handykamera sieht hier au dem iPod auch keineswegs schlecht aus !!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SSD Turbo
Commander
Hab gestern auch 200Fotos oder so gemacht, davon sehr sehr wenige mit Blitz drauf ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und @acty und [moses] ich fand das alte Bild furchtbar, hab mich nicht gefreut sondern eher aufgeregt, aber es darf ja jeder nehmen was er will solange es nicht gegen irgend welche Relgeln verstößt.
und @acty und [moses] ich fand das alte Bild furchtbar, hab mich nicht gefreut sondern eher aufgeregt, aber es darf ja jeder nehmen was er will solange es nicht gegen irgend welche Relgeln verstößt.
Giantursus
Lieutenant
@SSD Turbo
womit ist dein Avatar-Bild gemacht. (ich meine das Leuchtmittel)
womit ist dein Avatar-Bild gemacht. (ich meine das Leuchtmittel)
Triversity
Captain
Jetzt kommt dann gleich Cinema4D als Antwort ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
SSD Turbo
Commander
Nein
Es ist ein Foto
Mit meinem Handydisplay das ja praktischer weise gleich 16mio. Farben hat
App "Taschen lampe" da kann man so drüberwischen um Farbe und Helligkeit zu verändern, kann man ganz nette Bilder mit machen. Übrigens komisch das die so dumm sind und Taschenlampe auseinander schreiben und Lampe auch noch klein
Was da auch ganz interessant ist das amerikanische Blaulicht gibt auch ganz interessante Bilder. Man könnte auch ein Bildschirm mit langem Kabel bzw. Surface Pro nehmen auf dem Cinema 4D läuft und damit rumfuchteln
Von den bunten hab ich mehrere aber die will ich nicht in hoher Auflösung veroffentlichen weil im Hintergrung evt. leicht mein evt. leich unaufgräumtes Zimmer zu sehen ist
Wollt aber mal dem nächst welche draußen machen und auch bisschen mit Stahlwolle...
Wo wir bei Avataren sind @Triversity soll dein Avatar das Photoshop Logo darstellen?
Wo wir bei Avataren sind @Triversity soll dein Avatar das Photoshop Logo darstellen?
Zuletzt bearbeitet:
Giantursus
Lieutenant
@SSD Turbo
ich hab sowas ja auch schonmal gemacht aber eben nur mit weißem Licht.
Das sah beim Machen so wie Ausdruckstanz aus. (Echt Waldorfkindergarten)
Was haben wir gelacht.
ich hab sowas ja auch schonmal gemacht aber eben nur mit weißem Licht.
Das sah beim Machen so wie Ausdruckstanz aus. (Echt Waldorfkindergarten)
Was haben wir gelacht.
SSD Turbo
Commander
Hab auch zuerst weiße gemacht mit der LED vom Handy, aber dann wollt ich irgendwie mal Farbe rein bringen. Bzw. Hab ich mit ner Taschenlampe angefangen, dann iPod Touch der ja keine LED hat und dann..
Ja des ist schon echt seltsam wie man sich da teilweise bewegt aber lustig
Zu zweit oder zu dritt "tanzen" ist auch ganz lustig, jeder mit einer Farbe. Hab aber auch schon ne grüne LED an Akkuschrauber geklebt gibt je nach Geschwindigkeit auch ganz interessante Muster.
Ja des ist schon echt seltsam wie man sich da teilweise bewegt aber lustig
Triversity
Captain
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Feuerferkel
Banned
Bestimmt auch innerhalb des Parks. Triversitys Leine ist nicht lang genug um den zu verlassen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
[moses]
Commander
Wurde vom dach gemacht, war auf selber Höhe. Dazu war das ganze Feuerwerk maximal 15 m hoch was echt mau wirkte...
hier mal ein bild bei 24mm kleinbild:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fdsc_0659jysi0.jpg&hash=ccacc0d0d7960a2a30a1b16de4d68cb9)
Hatteeine ziemlich schlechte Position, aber dank Stativ Marke BMW konnte ich die schönen Ecken nicht fotografieren. Habe aber mal eins in der blauenstunde mit dem Handy gemacht.
(Jetzt frage ich mich allerdings warum ich nicht die DSLR einfach vom Dach genommen habe...)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fimagevvcdj.jpg&hash=de515da02eb21968701c5838bdb4634a)
hier mal ein bild bei 24mm kleinbild:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fdsc_0659jysi0.jpg&hash=ccacc0d0d7960a2a30a1b16de4d68cb9)
Ergänzung ()
Hatteeine ziemlich schlechte Position, aber dank Stativ Marke BMW konnte ich die schönen Ecken nicht fotografieren. Habe aber mal eins in der blauenstunde mit dem Handy gemacht.
(Jetzt frage ich mich allerdings warum ich nicht die DSLR einfach vom Dach genommen habe...)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fimagevvcdj.jpg&hash=de515da02eb21968701c5838bdb4634a)
Zuletzt bearbeitet: