Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die Kamera auf Av stehen und ISO 800 drin, weil ich vorher Bienen geknipst habe, die sich weiter in dem Busch getummelt haben. Die Blüte war außen im Licht, daher ging die Belichtung dann auf 1/3200s runter. Also mehr Versehen als Absicht.
das erste wäre echt was, wenn die person scharf wäre, denke der af hat den fokus wo anders hingehauen
unten rechts im Bild (ecke) das stört, was auch immer das ist
Das Pilzbild ist in Farbe super! Die Schärfe hätte einen ticken weiter hinten sein können sodass die Kontur des mittleren Pilzes scharf ist, aber das ist Meckern auf hohem Niveau
Des Pilz Bild find ich in sw und in Farbe gut aber in Farbe ist es besser. Des zweite find ich irgendwie auch in Farbe leicht langweilig, weiß nicht spricht mich irgendwie nicht so an, aber in Farbe trozden auch besser als in sw. Also des Pilz Bild is Top.
@SSDRurbo, die Blumen sind langweilig, irgendie mag mir d er Bildausschnitt bzw. der Betrachtungswinkel nicht gefallen?
Und das Bokeh wirkt unruhig ... Irgendwie zu aufgeregt ... Schwer zu beschreiben... Halt unruhig.
Naja, das war natürlich übertrieben. Aber das hier ist wirklich die Grenze gewesen, an der es leicht unscharf wird. Ich habe eine sehr ruhige Hand und habe damals mit der PEN E-P1, also der allerersten von 2008, Konzertfotos mit 1/15 und 1/10 Sekunde mit dem IS gehalten.
Bin trotzdem kein Herzchirurg.