[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

Wow Flo. Das Grün ist Wahnsinn und es gefällt mir sehr das nur einige Halme zu sehen sind. Tolles Foto:)

AW: [Sammelthread] Top Photos der ForumBasler

@Gonzo
Och menno, oller Spielverderber. Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist. :(

:daumen:

Falls sich hier jemand mit der Lowkey-Technik gut auskennt, wäre ich über hilfreiche Hinweise zur von mir angewendeten Technik bei dem Anubis Bild froh. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch sofort an Kandis gedacht^^ Das war echt leicht.:p

Bärnstein ist doch gar nicht soooo viel wert (außerdem ist das doch ne Makroaufnahme)... mein Tipp wäre ne Zucker-Zimt Mischung gewesen, also fast richtig :D

@Mamba: Das Foto hat mir auch Rätsel aufgegeben bis ich heute Morgen Kandiszucker in meinen Tee gekippt habe. Das Foto ist Dir gelungen.

@Gonzo71: Solche Himmelsstimmungen wie auf dem ersten Bild gefallen mir ganz gut.

Huhu :)
Hab sozusagen grad erst angefangen mit fotografieren ^^
Aber hab da son Buch gelesen wo paar gute sachen drin standen :D ( auch wenn das buch von 1970 is un mein dad es mir gegeben hat :D)

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden gefallen mir sehr gut. Dafür das du erst angefangen hast sind die Bilder meiner Meinung nach sehr schön:)

Ja vielleicht sollte ich das. Den Sensordreck übersieht man leicht auf einem sehr dreckigen Monitor

@fetzie: Finde das Spinnenfoto sehr schön. Man kann sehr gut erkennen sie sich zusammen kauert und auch die Farben sind schön.
@F!o: Sind nicht schlecht die Konzertfotos. Der Blitz hätte eventuel ein bisschen stärker sein können.

@Joh@nnis: Der Wassertropfeneinschlag (welch Wort:D) gefällt mir sehr! Tolle Arbeit:) Leuteee ich hab die Kohle für meine 400D zusammen, und Dienstag wird bestellt :) ich freu mir schon ein Loch in den Bauch:evillol:

@Joh@nnes
Das Tropfen Bild ist klasse, darf ich fragen wie du das hin bekommen hast?
Auf dem Pflanzen Bild mit dem Roten Stengel stört mich der Schattenwurf, dadurch wirkt das für mich zu unruhig

@F!o die Konzert Fotos sind klasse, kommt richtig Stimmung rüber

@Ball_Lightning
Idee ist gut, aber die Umsetzung ist net so gelungen, zuviele Ausgefressene Lichter

@Oktopeter
Viel Spaß mit der Cam, ist echt ein tolles Gerät!